Vegpool Logo
Beiträge: neue

Correctiv: Geheimtreffen von Rechtsextremen

Erstellt 10.01.2024, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan6.944 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Correctiv: Geheimtreffen von Rechtsextremen
10.01.2024
So viel Hass verschlägt mir die Sprache!

Von diesem Treffen sollte niemand erfahren: Hochrangige AfD-Politiker, Neonazis und finanzstarke Unternehmer kamen im November in einem Hotel bei Potsdam zusammen. Sie planten nichts Geringeres als die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland.

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.533 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.01.2024
Habe ich heute schon über whatsapp von Freunden erfahren. Es ist echt erschreckend und zum Davonlaufen. Aber genau das wollen diese Rechten ja bewirken, dass man aus Angst vor Repressionen nichts mehr sagt und weggeht oder wegschaut! Aber es ist auch gut, dass es so Medien wie correctiv gibt, die das aufdecken! Hoffentlich werden diese mutigen Menschen nicht mal Opfer von diesem Hass.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.984 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Benutzerbild von VeggieMatze
vegan245 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
10.01.2024
✍️
Bin wahrscheinlich jetzt schon auf der Todesliste

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
10.01.2024
Nun ja, es gibt auch gute Leute :D
Wer mal was zum Lachen möchte (allerdings nerd Humor) und etwas technisch versiert ist empfehle ich folgenden Beitrag vom jährlichen CCC Summit :
https://www.youtube.com/watch?v=tLcSug8IHis

Die haben die Afd und das Rechte gesocks durch den kakao gezogen :D

2x bearbeitet

Benutzerbild von Kiebitz22
vegan158 PostsmännlichMarina Alta SpanienLevel 3
11.01.2024
Ich glaube, dass man in Kreisen der afd gar nicht unglücklich über diesen Bericht ist. Die nächste Umfrage wird zeigen, wie der Wähler über das Thema denkt. Ich befürchte einen weiteren Schub.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.807 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
09.02.2024
Spendenempfehlungen mit dem Ziel "Demokratie verteidigen":
https://effektiv-spenden.org/blog/wirksam-spenden-zum-schutz-unserer-demokratie/

Da es sich bisher ausschließlich um deutsche Organisationen handelt, kann man natürlich auch direkt dorthin spenden.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.984 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
09.02.2024
https://www.wahlrecht.de/umfragen/


Zumindest "geholfen hat es ihnen offensichtlich nicht. Hat allerdings auch nicht wirklich geschadet, was das Märchen von dem "politischen Stellen" von Naziideologie Lügen straft.

Herr Merz hat das mit der Halbierung der AfD ja prächtig geschafft.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Diskussionsabend (Zoom): "End the cage age" 11.1.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

29. Feb.
» Beitrag
METTA
METTA

26. Feb.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

25. Feb.
» Beitrag
Revo Foods
METTA
METTA
0
METTA
METTA

22. Feb.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Feb.
» Beitrag