Themen-Startervegan7.514 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.08.2023Das Bild wurde auf den Profilen von Özdemir gepostet. Lest den Artikel, dann weißt ihr Bescheid 😁
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3
10.08.2023@Salma Nein, das war jedoch auch nicht zu erwarten.
BAGen sind ja lediglich beratende Gremien, ohne eigenen politischen Auftrag.
Wichtig ist es dennoch, wenn von dort auf solche seltsamen Aktionen reagiert wird.
Es steht übrigens allen die Mitarbeit in Landesarbeitsgemeinschaften frei, in Hessen z.B. sogar ohne Parteimitgliedschaft. Dort kann dann miteinander über gute oder sogar bessere Tierschutzpolitik gesprochen werden und sogar die Landeswahlprogramme mit gestaltet werden. Hast DU in Berlin schon mal die Leute kontaktiert?
1x bearbeitet
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3
11.08.2023"Es steht übrigens allen die Mitarbeit in Landesarbeitsgemeinschaften frei, in Hessen z.B. sogar ohne Parteimitgliedschaft. Dort kann dann miteinander über gute oder sogar bessere Tierschutzpolitik gesprochen werden und sogar die Landeswahlprogramme mit gestaltet werden. Hast DU in Berlin schon mal die Leute kontaktiert?"
Dieser Text war nicht als "genervte" Replik gedacht, sondern lediglich als Hinweis für alle, die sich fragen, wie sie im Tierschutz politisch aktiv werden können, ohne sich parteipolitisch zu binden.
Dass groß geschriebene DU war ein Tippfehler und kein absichtliches Geschrei. Ich habe keine Veranlassung, hier herumzuschreien oder andere für ganz normale Nachfragen irgendwie anzugehen.
War mir wichtig, damit kein falscher Eindruck zurückbleibt.