Vegpool Logo
Beiträge: neue

ACHTUNG - nicht für "zarte Gemüter" - Tiertransporter verunglückt

Erstellt 04.07.2017, von Craspedia. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Craspedia
Themen-Startervegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
ACHTUNG - nicht für "zarte Gemüter" - Tiertransporter verunglückt
04.07.2017
Wieder ist ein Tiertransporter verunglückt. Erst neulich stand bei uns in der Zeitung folgender Artikel (ich lese immer nur online):

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Schweinelaster-kippt-um-331-Ferkel-sterben

Den fand ich schon schrecklich und er machte mich an dem Tag auch tieftraurig. Aber heute wurde es noch schlimmer. Ein neuer Artikel, diesmal geschehen in Österreich:

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Buntes/Tausende-Huehner-sorgen-fuer-Chaos-auf-Autobahn

"Unzählige Hühnerkäfige lagen auf der Straße. Es wimmelte von toten, aber auch von lebendigen Hühnern."

Und später im Artikel heißt es dann:

"Die Polizei Oberösterreich nahm die Sache trotzdem mit Humor. „Der #ChickenRun ist vorbei!“, teilte sie per Twitter mit."

Merken die es noch? Was ist denn daran bitte lustig?

Das macht mich dieses mal nicht nur traurig, sondern auch extrem wütend. Wie können die das ins lächerliche ziehen?


Schlimm genug, dass Tiere so transportiert werden und wir alle wissen ja, wohin sie vermutlich gebracht werden sollten, aber deswegen ist es noch lange nicht witzig, wenn so etwas passiert :evil:
Ist natürlich auch super passend, dass es zu beiden Artikeln gleich eine ganze "Bildergalerie" gibt...


Sorry, ich brauchte gerade irgendein Ventil für meine Wut und bevor ich was kaputt haue, tippe ich lieber wie eine Besessene :-/

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
04.07.2017
Hey Jenny
oh man ich kann dich gut verstehen! Was für flachzangen die sowas noch auf die weise kommentieren.
Hirnis!
Aber es bringt ja auch nix sich das anzuschauen. Ich schau es mir jedenfalls nicht an. Ich weiß es ja...
LG
FLO

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Burger haut Gast von Attila Hildmann um

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Bericht von Utopia
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Crissie
Crissie

gestern
» Beitrag
Neue PETA Studie
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Lieferkettengesetz ist nun da
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
0
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

24. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

24. Apr.
» Beitrag