Themen-Startervegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3
06.07.2020das dachten wir auch. Haben wir gemacht, dann wurde nach den Läden gefragt, wo wir enttäuscht wurden wir haben hingeschrieben und ab dann war Funkstille - und im Laden: Ebbe.
06.07.2020Hallo Vegbudsd,
du könntest auch in der Filiale, in der du regelmässig einkaufst, direkt zum Marktleiter gehen.
Ich mach das bei Rewe immer so, das klappt eigentlich recht gut. Die Ware ist natürlich nicht sofort am nächsten Tag da und ich bin nicht der Nabel der Welt und nicht immer können alle meine Produktwünsche erfüllt werden, aber ich finde sie geben sich Mühe. Ist zumindest in dieser Filiale so.
1x bearbeitet
Themen-Startervegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3
06.07.2020Das war selbstverständlich die erste von uns gewählte Variante. Der Filialleiter meinte sie würden "bestückt" und die Sachen wären angeblich bestellt... Ein anderes Mal wurde uns gegenüber behauptet, die für Montag beworbenen Bratwürstchen gebe es doch erst am Donnerstag - was natürlich nicht stimmte, denn es gab sie weder am Mointag, noch am Donnerstag, es gab sie schlicht gar nicht.
Danach kam unsere Mail an den Kundenservice mit der beschriebenen Folge.
Wie gesagt, ich glaube - auch nach den Aussagen auf der Lidl-Vegan-FB-Seite - nicht an Zufall. Heiliger Dilettantismus, oder mutwillige Sabotage - im besten Fall Lieferschwierigkeiten des Herstellers. Wo ist das Problem, das auch mal zuzugeben?
06.07.2020Okay, das wusste ich jetzt nicht. Aber ich denke da eher an Lieferschwierigkeiten.
06.07.2020Danke Dana für die Aufklärung, ich hab in diesen Dingen nicht den Durchblick und werde mich in Zukunft mit meinem dummen Beiträgen zurück halten.
1x bearbeitet