Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vreunde vinden in Potsdam (Pun intended)

Erstellt 17.02.2017, von victorobin. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von victorobin
Themen-Starter9 PostsmännlichBerlinLevel 1
Vreunde vinden in Potsdam (Pun intended)
17.02.2017
Ich wohn in Potsdam und die Veganer sind alle in Berlin vom Gefühl her. Ich würd das gern ändern und frag mal so daher, ob's lässige Leute in Potsdam gibt, die Lust auf eine neue Bekanntschaft haben. Ich bin der Lino, 20 Jahr, seit 2 Jahren Veganer, zocke ganz gern. Hab Lust auf anregende Gespräche, zusammen Abhängen und so lässiges Zeug. Mal gucken, was sich ergibt. Ich mag spirituell Veranlagte wie auch Wissenschaftsfans. Aber mit vehementen Verneinern von allem vermeintlich Esoterischen kann ich nicht so gut.

Interessen: Ich steh auf Alternative-Punkrock/Game Soundtracks und spiel auch Gitarre. Spiele momentan The Elder Scrolls 4: Oblivion, grabe aber an sich regelmäßig Spiele aus der Kindheit aus. Zusammen einfache Dinge kochen find ich auch super.

Der Zweck: Ich würd erstens gern coole Freunde oder Bekanntschaften finden, zweitens einfach ein Umfeld, das es mir leichter macht, meine Habits zu festigen. Isolation ist eine ernstzunehmende Gefahr bei mir, weil es auch keinen einzigen Vegetarier bei mir auf Arbeit gibt, von dem ich kenne.


Wenn wer Interesse hat, gerne schreiben. Männlich/weiblich ist nicht wichtig.

LG Lino :wink:

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
26.05.2017
Hi victorobin,

Potsdam und dicket B liegen ja nicht so weit auseinander ;)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan + schwanger in München, gute Ärzte gesucht!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag