Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vganer Treffen

Erstellt 03.01.2019, von charlotte. Kategorie: Regional vegan. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 Postsweiblich65232 TaunussteinLevel 1
Vganer Treffen
03.01.2019
Hallo ich bin Charlotte, 55 und wohne in Taunusstein. Das ist in Hessen bei Wiesbaden.
Ich suche auf diesem Weg, Veganer, (gleich welchem Alter ) zwecks Gründung einer Gruppe in Taunusstein.
Kommt hier jemand von dort oder kann mir Tipps geben, wie ich da am besten vorgehe?

Viele Grüße an die Gruppe.

Kein Benutzerbild
Biophilie
03.01.2019
Hallo und willkommen hier!
Mein ultimativer Tipp ist ja immer wieder:schau dich in den Tierrechtsgruppen vor Ort um, und schon findest du unzählige VeganerInnen in deiner Umgebung. Bei mir ist es inzwischen so, dass nahezu mein kompletter Freundeskreis vegan ist.

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
15.04.2019
Hallo Charlotte,

ich bin Petra, 49 und auch aus Taunusstein. Wenn Du magst können wir uns gerne mal persönlich kennenlernen. Ich lebe seit ca. 2006 vegan.

In Wiesbaden gibt es den Verein Vegan in Wiesbaden e.V. dort werden monatliche Treffen/Stammtische und anderes veranstaltet.


Viele Grüße
Petra

Kein Benutzerbild
4 PostsLevel 1
21.04.2019
Hallo Zusammen,
Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden (32) und suche auch Gleichgesinnte.
Wann und wo ist denn der Stammtisch?
Lieben Dank und Grüße Lena

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
22.04.2019
Vegan in Wiesbaden e.V. hat eine Website und auch eine Facebook Seite

https://vegan-in-wiesbaden.de/

Ich bin aus Taunusstein, wo wohnst Du Lena ?


Viele Grüße Petra

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.04.2019
Hallo,
DaisyDucks beitrag wurde wegen dem Link automatisch vom System gesperrt. Ich habe ihn wieder reaktiviert, daher hier der Hinweis, damit Thread-Beobachter auch die entsprechende Mitteilung bekommen.
Bitte verstoßt nicht gegen das Linkverbot, da das generell für neue Nutzer gilt.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.04.2019
Hallo Kilian
können denn neue Mitglieder diesen Link privat an andere senden, oder ist da auch noch eine Grenze ab wann sie PN senden dürfen? Denn das wäre ja in diesem Fall sinnvoll, sonst muss man irgendwelche - vielleicht- überflüssigen Beiträge posten, bis man jemanden eine PN senden kann. :-(
lg
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.04.2019
Hallo Metta,
Links und PNs können erst nach 15 Posts gesetzt bzw gesendet werden.

Greetings from India

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.04.2019
Hallo Metta,
da ist ein Limit drin, um Nutzer vor PM-Spam zu schützen.
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

vegane, rauch- & tierfreie WG hat 1 kleines zimmer zu vergeben

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag