Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer/innen in der Südpfalz bis Karlsruhe, gibt es die überhaupt

Erstellt 03.03.2019, von VerticalVegi. Kategorie: Regional vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von VerticalVegi
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Veganer/innen in der Südpfalz bis Karlsruhe, gibt es die überhaupt
03.03.2019
Ich komme mir wirklich alleine vor, gibt es euch Karlsruher oder Pfälzer Veganer? Ich würde euch gerne kennenlernen. Ich komme aus erstgenannter Stadt und arbeite dort auch, wohne aber auf der anderen Rheinseite und bin hier anscheinend der einzige Pflanzenfresser.

Benutzerbild von Ayana
vegan9 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 1
03.03.2019
Hallo,

ich komme jetzt grad nicht direkt aus Karlsruhe aber aus der Nähe von Offenburg. Ist doch gar nicht sooo weit weg, wenn man ganz Deutschland zum Vergleich nimmt, oder?
Aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass es in Karlsruhe öfters Veggi- Treffen gibt.

https://www.karlsruhe-vegan.org/

Schau da mal. :-)

Liebe Grüße, Ayana

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.03.2019
Hallo VerticalVegi
auch von mir liebe Grüße, bin auch nicht aus KA aber ab und zu in KA.
Zu dem Tipp von Ayana möchte ich Dir noch vorschlagen mal bei VEBU (jetzt Proveg) im Internet nach veganen regionalen Gruppen zu schauen, da wirst Du sicher auch fündig.
Weiterhin viel Freude beim veganen Leben. Wir sind manchmal im Café Juli, wenn wir in KA sind, da gibt es auch einige vegane Gerichte !

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Eltern in München

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag