Veganer des Ruhrpotts!!!

Erstellt 06.03.2018, von Mari. Kategorie: Regional vegan. 6 Antworten.

Veganer des Ruhrpotts!!!
06.03.2018
Hallo Leute,
habe heute diese Sparte entdeckt und einen glaube ich eingeschlafenen Thread gefunden.
Hiermit starte ich einen neuen Anlauf.


Ich komme aus Dortmund und wäre auch sehr sehr an einem lokalen Austausch interessiert. Hat es denn schon so ein Treffen irgendwo im Ruhrpott gegeben? Falls nicht, ich glaube hier in Dortmund gäbe es einige Möglichkeiten sich zu treffen, falls das Interesse besteht.


Also meldet euch einfach hier und wir schauen dann mal wann und wo. Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen.

Ganz liebe Grüße :wink:

Mari

antworten | zitieren |
10.03.2018
Hallo Mari
Ich wäre auch für an einen Veganen lokalen Austausch Interessiert,aber leider noch nichts gefunden. Ich lebe schon ein paar Jahre vegan aber so mühsam wie hier in NRW hab ich es mir nicht vorgestellt. Allerdings hab ich auch kein Facebook!!😂 Also wäre es lieb von dir wenn du was hörst mir auch Bescheid zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
antworten | zitieren |
25.03.2018
Hallo Thor,

schwierig ist es tatsächlich. :rolleyes: Hab das Gefühl, hier gibt es fast nur Schnitzelesser :lol:
Bin nicht mehr so häufig hier. Daher hab ich deine Nachricht jetzt erst gesehen.
Aber schön dass sich doch jemand gemeldet hat. :clap:
Na dann wären wir schon mal zu zweit. :wink:

Vielleicht kommt ja noch der/die eine oder andere dazu.

antworten | zitieren |
25.03.2018
In Essen (gehört doch auch zum Ruhrgebiet, oder?) gab es gestern am Limbecker Platz eine schöne Aktion wegen Ostern.
Von einigen Tierschützern wurden die Passanten mit Kuchen und veganem "ÄhnlichwieEiersalat" bestrichenen Weißbrotstückchen für vegane Ernährung interessiert.
Sehr lecker!

Die meisten der Leutchen waren veganer - vielleicht mal über Peta oder Peta 2 versuchen...
antworten | zitieren |
26.03.2018
Ok, danke sehr. Ein Versuch ist es wert. :thumbup:
antworten | zitieren |
27.03.2018
👍 Essen ist gleich um die Ecke!!

antworten | zitieren |
06.08.2018
Hallo!

Ich wohne zwar eher nur "am Rande" des Ruhrpotts, aber Dortmund ist absolut erreichbar für mich - ich wäre bei einem Treffen auch gern dabei. :o)
Mein Mann und ich leben nun seit 10 Jahren vegan, aber so richtig viele Veganer kennen wir (noch) nicht persönlich...

Samstag war ich in Dortmund auf dem Vegan Street Day - extrem teuer da, das Essen, aber trotzdem eine schöne Veranstaltung, finde ich!


Liebe Grüße
Xina
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

vegan am Niederrhein?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
24.06.2022
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.