Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan lebende Menschen gesucht Raum Dresden!

Erstellt 22.01.2018, von Baldur2006. Kategorie: Regional vegan. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von newway8184
5 Postsweiblich01587 RiesaLevel 1
15.01.2019
Hallo Baldur2006,

wir (Stefanie und Michael) kommen aus Riesa.... Wenn du Lust hast, melde dich doch mal.


LG newway8184

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan4 Postsweiblich01816 Bad GottleubaLevel 1
31.01.2019
Liebe Sandy,

sorry aber ich habe Deine Antwort tatsächlich erst jetzt gelesen - ich bin irgenwie nie per E-Mail über neue Nachrichten informiert wurden, sodass ich heute erst per Zufall Deine Antwort gelesen habe. Ja, ich würde mich riesig freuen wenn wir uns kennen lernen würden. Wir wohnen in der Nähe von Bad Gottleuba - also nicht weit von Dir. Kann man hier auch private Mails senden? Ich würde Dir gern meine Telefonnummer mitteilen - aber ungern öffentlich...

Liebe Grüße Claudia.

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
31.01.2019
Hallo,
Zitat Baldur2006:
ich bin irgenwie nie per E-Mail über neue Nachrichten informiert wurden

Aktiviere einfach das Mail-Abo für diesen Thread. :star:
Du kannst die Voreinstellung hier ändern: https://www.vegpool.de/ich/?section=notifications

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan4 Postsweiblich01816 Bad GottleubaLevel 1
01.02.2019
Dankeschön!

Benutzerbild von newway8184
5 Postsweiblich01587 RiesaLevel 1
17.02.2019
[quote=Baldur2006]Liebe Sandy,

sorry aber ich habe Deine Antwort tatsächlich erst jetzt gelesen - ich bin irgenwie nie per E-Mail über neue Nachrichten informiert wurden, sodass ich heute erst per Zufall Deine Antwort gelesen habe. Ja, ich würde mich riesig freuen wenn wir uns kennen lernen würden. Wir wohnen in der Nähe von Bad Gottleuba - also nicht weit von Dir. Kann man hier auch private Mails senden? Ich würde Dir gern meine Telefonnummer mitteilen - aber ungern öffentlich...

Liebe Grüße Claudia.[/quote

Hallo,

meine Partnerin und ich kommen aus der Nudelstadt Riesa. Wenn du Interesse an Kontakt hast, melde dich einfach mal.

LG

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche Veganer im Raum Dithmarschen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag