Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche Veganer im Raum Dithmarschen

Erstellt 19.01.2018, von Bellis. Kategorie: Regional vegan. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Suche Veganer im Raum Dithmarschen
19.01.2018
Hallo Leute, ich lebe seit Juli letzten Jahres an der Nordsee und bin entsetzt, :oo dass man hier so viel Fleisch isst! Aber vlt. ist es auch deshalb so, weil hier hauptsächlich Bauern leben!? :question:


Jedenfalls würde ich gerne in Brunsbüttel,Meldorf,Marne etc Leute kennenlernen die vegan leben und die Lust hätten mit mir ein veganes Café zu gründen! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Kein Benutzerbild
Netha
22.01.2018
Moin Bellis, na du hast wirklich Mut. Ein Café zu eröffnen in Deutschland, haste dich schon über die Behördlichen Auflagen schlau gemacht? Würde mich interessieren wie die jetzt aussehen. Mein Traum ist damals leider gerade daran eingegangen.

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
23.01.2018
Hehe ^^ lustig das du das schreibst xD
Meine Halbe Familie kommt aus der Region, Kaki, IZ, Henstedt...
Letztes Jahr war ich dort hin und wieder essen und dort gibt es noch tatsächlich
richtig viele Restaurants die noch nichtmal mehr vegetarisches Essen anbieten xD
Da ist selbst der Salat immer noch mit Speck oder sonstigem gedöhnse xD

Ich komme aus dem Süden von Deutschland, mindestens genau so ländlich,
aber gefühlt haben wir öfters vegetarisch/vegan xD

Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg!

Benutzerbild von Askja
vegan3 PostsweiblichDithmarschen Level 1
22.05.2018
Hi Bellis,

ich will zwar (noch) kein Café gründen und wenn dann bei mir zuhause (25557), aber ich würde gerne einen veganen Stammtisch organisieren. Interesse?
Liebe Grüße

Benutzerbild von Veggi-Chris
vegetarisch1 PostsmännlichTellingstedtLevel 1
13.08.2018
Hi zusammen,


ich bin auch auf der Suche nach einem Veganen Stammtisch in Dithmarschen. Im Internet konnte ich leider nichts aktuelles in der Nähe finden. In Hamburg bin ich schon seit Jahren bei diversen Stammtischen/Gruppen dabei aber ist halt auch immer eine weite Fahrt. Ich selbst bin seit 20 Jahren Vegetarier und zweitweise auch Veganer. Über einen Kontaktaustausch würde ich mich sehr freuen und auch beim Aufbau eines Stammtisches mithelfen :) .


LG

Kein Benutzerbild
vegan9 Postsweiblich25709 MarneLevel 1
05.06.2019
hi Bellis,
ist deine Suche noch aktuell?
Freue mich über Kontakt, da ich mich als Veggi hier (noch) nicht austauschen kann.
Gruß,
Caly

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.06.2019
Hi, herzlich willkommen an Bord! :clap:
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Kontaktsuche!

Kein Benutzerbild
vegan9 Postsweiblich25709 MarneLevel 1
05.06.2019
hallo,
bei Interesse an einem Stammtisch melde dich gerne.
Gruß, Caly

Kein Benutzerbild
vegan1 Postsweiblich25718 FriedrichskoogLevel 1
13.07.2019
Hej zusammen,
über einen veganen Stammtisch in Dithmarschen würde ich mich auch sehr freuen!
Vielleicht ließe sich das ja mal in Heide oder Marne realisieren?
Fänd ich schön :)

Kein Benutzerbild
vegan4 PostsweiblichDithmarschenLevel 1
08.09.2019
Ein paar Veganer hier in Dithmarschen. Das freut mich :D

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan in Siegen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag