Vegan in Linz (Oberösterreich)

Erstellt 20.09.2022, von Sunjo. Kategorie: Regional vegan. 17 Antworten.

24.01.2023
Hi Sunjo
wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Start in Linz. Sicher kennst Du auch schon die Vegane Gesellschaft Österreich, die bringen auch eine Zeitschrift raus und man kann auch über einen Newsletter Infos erhalten. Und es gibt auch gute Tipps zu Restaurants und Hotels in Österreich. Wenn man dort Mitglied ist gibt es auch Rabatte bei verschiedenen Firmen, ähnlich wie bei Proveg in Deutschland
Liebe Grüsse
METTA
antworten | zitieren |
24.01.2023
Zitat Sunjo:
Ansonsten gibt es ziemlich viel, was es in Deutschland auch gibt - nur so um 25-100% teurer.


Ja, das hat meine Tochter auch gesagt, dass in letzter Zeit alles extrem viel teurer geworden ist.
antworten | zitieren |
25.01.2023
Übrigens findet die Veganmania Linz am 16.-17.6.23 statt, laut Veganer Gesellschaft Österreich. Da hast Du es ja dann ganz nah dazu . :thumbup:
antworten | zitieren |
25.01.2023
Zitat METTA:Übrigens findet die Veganmania Linz am 16.-17.6.23 statt, laut Veganer Gesellschaft Österreich. Da hast Du es ja dann ganz nah dazu . :thumbup:

Genau, und wir wollen unbedingt davon mit Dir ein paar Videos sehen.
Wenn Du keinen Kanal hast, schick sie doch dann an Kilian.
antworten | zitieren |
25.01.2023
@Metta: danke für den Tipp
@Heinzi: aber nur, wenn du vorlegst!
antworten | zitieren |
25.01.2023
Zitat Sunjo:@Heinzi: aber nur, wenn du vorlegst!

Wird ganz schwierig, Linz ist von mir eine halbe (ok, ok, eine viertel) Ewigkeit weg.
Desweiteren kenn ich mich mit videos gar nicht aus.
Zuletzt, Du bist 10x (nein, 100x) hübscher als meine Unschönheit. :D
antworten | zitieren |
27.01.2023
McDonald's Österreich hat eine vegane Schoko-Himbeer-Schnitte. Hab schon ein paarmal vergeblich danach geschaut und bin heute fündig geworden
https://www.mcdonalds.at/produkt/schoko-himbeer-schnitte
So sieht sie in echt aus
Bild: ohne Beschreibung


ich fand sie lecker, besonders die Himbeernote passt gut und könnte noch etwas mehr Anteil bekommen
antworten | zitieren |
27.01.2023
Mmmh, vielleicht sollte ich doch mal nach Linz ....
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Koblenz Veganer Markt 27.08.22 12:00 bis 20:00 Uhr Zentralplatz



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer für Haussitting gesucht! (Oberpfalz/Bayern)
Wir ziehen im Frühling in ein Haus bestehend aus 3 Tiny-Häus…
Ascorbina
2
Ascorbina
03.02.2023
» Beitrag
Vegan in Linz (Oberösterreich)
Ich sammel mal, damit ich mich dann schon auskenne, wenn …
Sunjo
17
Heinzi
27.01.2023
» Beitrag
veggienale.de
veggienale bald in berlin [Bild]…
Salma
5
METTA
13.01.2023
» Beitrag
Bäckerei MOSS
Die Bäckerei MOSS in der Städteregion Aachen macht auch …
Sternliu
5
Dana
12.01.2023
» Beitrag
wo in berlin ist der beste vegan ausgestattete penny?
irgendwie lese ich im [LINK] wieder von den tollen veganen …
Salma
2
Salma
29.12.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.