Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan am Bodensee

Erstellt 30.04.2018, von Tromi. Kategorie: Regional vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Tromi
Themen-Starter4 PostsLevel 1
Vegan am Bodensee
30.04.2018
Hallöchen, ich und meine Freundin sind "Newcomer "im Veganen Leben. wir suchen Gleichgesinnte mit denen wir uns austauschen können. Zudem wäre es sehr schön, jemanden zu finden, mit denen man einen Kaffee oder Kuchen essen kann :) selbstverständlich Vegan :) meldet euch gerne :)

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.04.2018
Hallo Tromi,

ich bin viel am Bodensee unterwegs, allerdings ist der Bodensee sehr groß.... . Wo bist Du denn zuhause?

Benutzerbild von Tromi
Themen-Starter4 PostsLevel 1
01.05.2018
Hallöchen Dana, ich bin in Friedrichshafen zuhause. Wo bist du so unterwegs ?

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.05.2018
Ich komme von Konstanz bis nach Überlingen. Friedrichshafen kenne ich aber auch gut. War früher alles mal mein Gebiet. Zeitweise hatte ich den kompletten deutschen Bodensee als Kundengebiet.

Kein Benutzerbild
vegan4 PostsmännlichBad Buchau Kreis BiberachLevel 1
23.09.2018
Hallo, die Postings sind ja schon etwas älter, aber ich melde mich dennoch mal aus dem Raum Biberach/Riß......ist ja ein katzensprung an den Bodensee 8)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Produkte bei Ihle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag