Schweizer Veganer?

Erstellt 09.12.2016, von MishyyyMish. Kategorie: Regional vegan. 21 Antworten.

10.12.2016
wieso bin ich Schweizerin und hab keine Ahnung davon? :lol:
antworten | zitieren |
16.10.2019
Ja :) St.Gallen
antworten | zitieren |
17.10.2019
Bin zwar nicht aus Schweiz, auch nicht in der Nähe, aber ab und zu mal in Kanton St. Gallen in der Nähe von Degersheim ! :D


2x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.10.2019
Hallo Leute ich bin erst seit eine Woche vegan es fällt mir nicht schwer aber ich bemerke wie viele Produkte die wir benutzen von Tieren stammen das ist erschreckend
antworten | zitieren |
17.10.2019
Guten Abend Leute ich habe gerade in meinem WhatsApp Status gepostet das ich Vegan leben möchte ich bin gespannt auf die Reaktionen 🥳
antworten | zitieren |
06.01.2020
Hier ist sowas aus der Schweiz ...
Basel-Landschaft
antworten | zitieren |
06.01.2020
Bin auch Grenzgänger. War neulich in Zurzach um nach Chäse zu schauen. War aber sehr enttäuschend. Ich vermute dass in größeren Städten eher was gibt (Baden, Züri). Bei Coop haben wir 2 Aufstriche mit, aber noch nicht probiert.

Wo kaufst du denn deine Sachen?
antworten | zitieren |
06.01.2020
Die Zeiten, dass ich in der Schweiz eingekauft habe, sind lange vorbei. Zum einen ist alles - im Vergleich zu Deutschland - erheblich teurer und die Waren des täglichen Bedarfs sind nicht wirklich besser. Ich habe nie verstanden, was an den Schweizer Nudeln so besonderes gewesen sein soll. Das einzige, was ich wirklich besser finde (und auch gerne mehr dafür bezahle) ist die Schoggi. Die hole ich bei Läderach, da gibt es auch einige vegane Optionen. Allerdings ist Läderach zwischenzeitlich auch in Deutschland vertreten.
antworten | zitieren |
06.01.2020
Ich kaufe meine in Coop , Migros oder lasse mir aus Zürich von Fabulous schicken oder schaue in Basel im Vegan Shop vorbei .

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.01.2020
@ Dana: ahhhhhhhhh :crazy: letzte Woche war ich in FR und habs mir verkniffen in den Läderach zu gehen; denn meine ex Lieblingsschoggie ist alles andere als Vegan!
Naja, beim nä. Mal...

@Alisa: ist der Fabulous ein richtiger Laden oder nur Onlineshop?


Wir sind los gezogen in der Hoffnung die elendige bestellerei ein zu dämmen.

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Neu hier !!!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
24.06.2022
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.