Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier !!!

Erstellt 07.12.2016, von Diana. Kategorie: Regional vegan. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Diana
Themen-Startervegan24 PostsweiblichRalingenLevel 2
Neu hier !!!
07.12.2016
Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier und wollte fragen ob auch jemand aus der Umgebung Trier kommt? Ich bin Diana 24 Jahre alt und komme aus Ralingen. Vegetarisch zu essen reischt mir nicht mehr und ich bin nun auf vegan umgestiegen. Da es leider nicht so viele in meiner Umgebung gibt mit denen ich mich austauschen kann (also gar keinen... :angel: ) würde ich mich freuen hier ein paar neue Leute kennen zu lernen! :thumbup:

Liebe Grüße
Diana

Benutzerbild von Nozomi
vegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
07.12.2016
Hallo Diana,
ich wohne in Trier :thumbup:

Willkommen im Forum :)

LG

Benutzerbild von Diana
Themen-Startervegan24 PostsweiblichRalingenLevel 2
07.12.2016
Hallo Nozomi ! Das ist ja nicht weit weg :D :thumbup: :happy:

LG

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.12.2016
Hallo Diana,
herzlich willkommen hier bei uns!
Wie hast du uns denn gefunden?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Diana
Themen-Startervegan24 PostsweiblichRalingenLevel 2
07.12.2016
Hallo Kilian :)
Ich habe ein bisschen über vegane Ernährung im Internet gelesen und bin irgendwie auf verschiedene Foren gestoßen... da ich selbst auch nicht sehr viel Gesprächspartner zum Thema vegan /vegetarisch habe , hab ich mal in den Foren umgesehen und das hier hat mir sehr gut gefallen ! Sehr nette Leute , keine dummen Sprüche falls mal jemand was fragt und keine Beleidigungen bei nicht 100% veganern ! :clap: Super ! :thumbup:

Benutzerbild von Nozomi
vegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
08.12.2016
Ich kenne hier auch keine Veganer, nur vom hören sagen, aber Vegetarier gibt es hier einige :-)

Benutzerbild von Diana
Themen-Startervegan24 PostsweiblichRalingenLevel 2
08.12.2016
Wie gesagt ich hab jetzt erst angefangen vom vegetarischen auf vegan umzusteigen. :angel: Ich seh die ersten Hindernisse eher wenn wir essen gehen und es keine vegane alternative gibt :rolleyes: ( wir gehen öfter in Luxemburg essen... da ist es mit dem vegan noch eher neuland.... ) zuhause bei familie oder auf der arbeit ist das echt einfach find ich. In Trier war ich neulich in der Kartoffelkiste die hat 1 veganes Menu. Und letzte Woche war ich in Duisburg auf dem Weihnachtsmarkt da gab es einen veganen Stand ! War sehr lecker !!! Wie macht ihr das in Restaurants?
Wie kommst du Nozomi denn bei uns in der Gegend zurecht?

Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
08.12.2016
Hallo Diana, ich wohne auch nicht so weit weg von Trier, im Saarland. Willkommen hier im Forum. Es gibt echt zu wenige vegane Speisen, wenn man hier essen geht. Ich such meist gezielt danach, indem ich mir im Internet die Speisekarte durchlese. Oft frag ich aber auch im Restaurant direkt nach. Damit hab ich oft Erfolg gehabt. Manchmal hat der Koch dann etwas verändert, so dass es vegan war. Irgendwann hat man dann so seine Lieblingsrestaurants. In großen Städten ist das einfacher. Da findet man vegane Restaurants. LG Lilie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hannover

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag