Vegpool Logo
Beiträge: neue

Osnabrücker, wo seid ihr????

Erstellt 21.06.2017, von MsMoriarty86. Kategorie: Regional vegan. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MsMoriarty86
Themen-Startervegan8 PostsweiblichMelleLevel 1
Osnabrücker, wo seid ihr????
21.06.2017
Hey,

ich suche Veganer(innen) im Raum Osnabrück.
Ich bin sogar der Meinung dass bereits ein veganer Stammtisch existiert, aber ich kann ihn im Internet nicht finden. :-(

In meinem Bekannten- /Freundeskreis gibt es keinen mit dem ich mich mal austauschen kann. Würde mich total freuen wenn sich hier ein paar Osnabrücker zusammen finden und man mal zusammen was unternehmen könnte.

LG


Benutzerbild von Miera
vegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
21.06.2017
Hey MsMoriaty (cooler Nick! 8) ),
eine Osnabrücker Veganerin ist jetzt in meine Heimatstadt gezogen und hat mir berichtet, dass sich der wohl ursprüngliche "jeder bringt was Veganes für alle mit" -Stammtisch aufgelöst haben soll. Vielleicht kannst du per FB einen neuen gründen, falls du da aktiv bist? Ich schätze, da muss jemand einen Neuanfang machen...
Viel Glück! :thumbup:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
21.06.2017
@ MsMoriaty
Herzlich Willkommen :thumbup: - ick hoffe Du findest hier n paar Leutz

Benutzerbild von MsMoriarty86
Themen-Startervegan8 PostsweiblichMelleLevel 1
21.06.2017
Haha danke. Ich liebe Sherlock einfach, deshalb der Name :D

Ich bin leider nicht bei Facebook, aber vielleicht finden sich ja doch noch ein paar hier zusammen. Aber danke für die Info, dass der Stammtisch nicht mehr existiert. Das ist echt schade, aber dann brauche ich wenigstens nicht mehr danach suchen :rolleyes:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wir sind das Ruhrgebiet

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag