Mokita, veganer Kinderladen in Frankfurt/Main: Infoveranstaltung am 12.2.

Erstellt 14.01.2017, von luciencoy. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Mokita, veganer Kinderladen in Frankfurt/Main: Infoveranstaltung am 12.2.
14.01.2017
Mokita, der erste vegane Kinderladen in Frankfurt, startet Anfang 2018!
Wir planen am 12. Februar mal wieder eine Infoveranstaltung für alle Interessierten. Und würden uns sehr freuen, wenn Ihr kommt und/oder den Termin weitersagt!


Wir freuen uns auf Eltern, die einen veganen Betreuungplatz für ihre Kinder suchen, auf Pädagog*innen, die in einem offenen, werteorientierten Umfeld arbeiten wollen, und auf alle Menschen, die unseren Verein und unser Tun unterstützen wollen.

Sonntag, 12. Februar 2017, 15:30 Uhr
im Saalbau Bockenheim, Clubraum 1
Schwälmer Str. 28, 60486 Frankfurt am Main
U6 + 7, Leipziger Straße; Straßenbahn 16, Adalbert-/Schloßstraße oder S-Bahnhof F-West

Liebe Grüße,
Euer Team von Mokita

antworten | zitieren |
27.01.2019
Wir sind auch aus Frankfurt und ich habe mich über die Eröffnung Eurer Kita total gefreut. Ich hoffe sehr, das mein Kleiner, sobald er das entsprechende Alter hat, einen Platz bei Euch bekommt.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Schweizer Veganer?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
gestern, 15:04 Uhr
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.