Vegpool Logo
Beiträge: neue

Brieffreundschaften

Erstellt 25.01.2017, von sonne79. Kategorie: Regional vegan. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von sonne79
Themen-Startervegan10 Posts Freiburg im BreisgauLevel 1
Brieffreundschaften
25.01.2017
Hallo,
hat jemand von euch Interesse einen Stift in die Hand zu nehmen, etwas zu schreiben (gerne über das vegane Leben), einen Spaziergang zum Briefkasten zu machen und der Post ein Überleben zu sichern? Ich bin auf der Suche nach Menschen, die gern schreiben, sich austauschen wollen. Freue mich über eure Antworten!

Benutzerbild von MishyyyMish
vegan29 PostsweiblichLevel 2
25.01.2017
Also schreiben tu ich immer gerne :-)

Benutzerbild von Spirolina
vegan19 PostsLevel 2
27.01.2017
Ich glaube die Post überlebt ganz gut, mit amazon. ;)
aber netter Gedanke

Benutzerbild von sonne79
Themen-Startervegan10 Posts Freiburg im BreisgauLevel 1
29.01.2017
Ich hatte früher einen Brieffreund, leider ist der Kontakt mit den Jahren eingeschlafen. Immer wieder war es schön, den Briefkasten zu öffnen und was ganz persönliches herauszufischen. Mir hat es Spaß gemacht die Umschläge selbst zu gestalten, gute Idee um alte Zeitschriften aufzubrauchen....

Kein Benutzerbild
vegan9 PostsweiblichBWLevel 1
16.05.2017
Hallo,

wenn das noch aktuell ist, habe ich auch Interesse an einer Brieffreundschaft (gerne über das vegane Leben).

Bin 27, seit 4J. vegan und davor seit 2001 vegetarisch.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
16.05.2017
Hört sich interessant an - ich dachte nicht, das junge Leutz so (sorry) oldschool sind aber ich finde das einfach schön :thumbup: - gerade in Zeiten von WhatsApp und fratzenbook

Kein Benutzerbild
Lisa87
07.06.2017
Ich würde auch gerne Briefe schreiben, habe ich übrigens vor kurzem auch noch. :) Finde das auch schön einen persönlichen Brief oder Postkarte im Briefkasten zu haben :)

@ Hinterfrager: Habe ich in der Kindheit schon gemacht und gemocht :)

Kein Benutzerbild
vegan9 PostsweiblichBWLevel 1
07.06.2017
[quote=Lisa87]Ich würde auch gerne Briefe schreiben, habe ich übrigens vor kurzem auch noch. :) Finde das auch schön einen persönlichen Brief oder Postkarte im Briefkasten zu haben :)

Habe dir eine private Nachricht geschickt. ;)

Kein Benutzerbild
vegan4 PostsweiblichBodenseeLevel 1
09.06.2017
Hey :)
Ich hätte Lust mal einen Brief zu schreiben . Ich finde den Gedanken schön in den Briefkasten zu schauen und eine persönliche Nachricht zu bekommen
:angel:
Ich hatte mal einen Brieffreund in der Grundschule, was aber nicht lange angehalten hat. :D
Wer hätte Lust auf eine Brieffreundschaft? :star:

Benutzerbild von Avocadoengel
vegan29 PostsweiblichHamburgLevel 2
20.07.2017
:wink: Hallo Anna, ist das noch aktuell? Hatte früher auch eine Brieffreundin und das war sehr nett.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mokita, veganer Kinderladen in Frankfurt/Main: Infoveranstaltung am 12.2.

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag