Begleitung zur Ariwa Demo am 13.5.17 am Brandenburger Tor?

Erstellt 11.05.2017, von Berlinerin. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Begleitung zur Ariwa Demo am 13.5.17 am Brandenburger Tor?
11.05.2017
Hallo! Die o.g. Demo hab ich jetzt mal zum Anlass genommen, mich hier anzumelden...
Kenne noch nicht so viele vegan lebende Menschen, und fände es bereichernd, hier jemanden zu finden, mit dem/der/denen es Spaß machen würde, gemeinsam auf eine Demo wie diese am kommenden Samstag von Ariwa gehen. :wink:
Freue mich auf neue Begegnungen!
Seid lieb gegrüßt,
die Berlinerin
antworten | zitieren |
13.05.2017
Hallo Berlinerin, ich bin sehr gespannt, was du über diese Demo zu berichten hast.
Noch vor ein paar Jahren wäre ich auch dabei gewesen, aber seit ca 2 Jahren habe ich Herzprobleme, die auch einen Herzschrittmacher erforderten. Seit dem trete ich ein wenig kürzer und gehe nicht mehr zu Demos u.ä. Veranstaltungen. Aber durchaus möglich, dass du meinen Kindern dort begegnest....
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bielefelder, gibt es euch?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
Freitag, 15:04 Uhr
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.