Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bielefelder, gibt es euch?

Erstellt 05.05.2017, von Miera. Kategorie: Regional vegan. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Miera
Themen-Startervegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
Bielefelder, gibt es euch?
05.05.2017
Huhu!
Gibt es hier Bielefelder im Forum, die Lust auf persönlichen Austausch, aber vor allem gemeinsames Essen und Kennenlernen haben?
Zwar bin ich bei der Bielefelder FB-Gruppe, aber die ist so schnell von einem Thema beim nächsten - ich hab's sehr gern ruhiger und persönlicher miteinander. Meldet euch und lasst uns dem Bielefeldregen mit Leckereien und tollen Gesprächen einen Strich durch die Rechnung machen! :wink:

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
05.05.2017
Es muss einfach sein, es ist ein Naturgesetz:
BIELEFELD GIBT ES NICHT!!! Es ist alles eine große Verschwörung und jeder, der behauptet, aus Bielefeld zu kommen, ist ein Agend des SYSTEMS!!!! Die Männer in den Schwarzen Anzügen kommen....ahhhh...

Benutzerbild von Miera
Themen-Startervegan141 PostsweiblichNRWLevel 2
05.05.2017
:D Du kannst uns doch nicht einfach enttarnen! Das hätte hier eine prima Lockstation für arglose Geister werden können - muhahaha! :haehae:

Kein Benutzerbild
vegan3 PostsweiblichLevel 1
09.10.2017
Komme zwar nicht direkt aus Bielefeld, wohne aber ganz in der Nähe. Fände es auch interessant, mal Gleichgesinnte aus der Umgebung kennen zu lernen :)

Benutzerbild von Fairtrade
vegan54 PostsmännlichLengerichLevel 2
01.03.2018
Hi, Miera und Fruitkiller :wink:

Ich komme zwar nicht direkt aus Bielefeld aber würde mich freuen neue ähnlich denkende Menschen kennenzulernen. :D

Ist zwar ein Stückchen zu fahren aber für einen netten Plausch oder ein paar vegane Leckereien, fahre ich wohl auch Mal ein Stückchen :D

Das heißt falls ihr überhaupt noch Gesellschaft sucht ;)

Grüße Pascal

Kein Benutzerbild
vegan2 PostsweiblichLevel 1
18.10.2018
Hallöchen
Ich komme auch nicht direkt aus Bielefeld, aber aus der Nähe :)
Ich hätte auch Interesse an einem Austausch
Viele Grüße

Benutzerbild von Xina
59 PostsLevel 2
22.10.2018
Heyhey,


in Bielefeld war ich dieses Jahr schon zweimal mit dem Rad (ca. 72 km ein Weg), damit ich mich mit gutem Gewissen beim Veggie Delicious Buffet vollfressen kann! :D :lol: Super Laden!


Gern würde ich mich also auch einem Treffen anschließen - so weit ist es ja nicht und ich käme dann auch mal mit dem Auto. 8)

Viele Grüße!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veranstaltungen in Berlin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag