Bielefelder, gibt es euch?

Erstellt 05.05.2017, von Miera. Kategorie: Regional vegan. 6 Antworten.

Bielefelder, gibt es euch?
05.05.2017
Huhu!
Gibt es hier Bielefelder im Forum, die Lust auf persönlichen Austausch, aber vor allem gemeinsames Essen und Kennenlernen haben?
Zwar bin ich bei der Bielefelder FB-Gruppe, aber die ist so schnell von einem Thema beim nächsten - ich hab's sehr gern ruhiger und persönlicher miteinander. Meldet euch und lasst uns dem Bielefeldregen mit Leckereien und tollen Gesprächen einen Strich durch die Rechnung machen! :wink:
antworten | zitieren |
05.05.2017
Es muss einfach sein, es ist ein Naturgesetz:
BIELEFELD GIBT ES NICHT!!! Es ist alles eine große Verschwörung und jeder, der behauptet, aus Bielefeld zu kommen, ist ein Agend des SYSTEMS!!!! Die Männer in den Schwarzen Anzügen kommen....ahhhh...
antworten | zitieren |
05.05.2017
:D Du kannst uns doch nicht einfach enttarnen! Das hätte hier eine prima Lockstation für arglose Geister werden können - muhahaha! :haehae:
antworten | zitieren |
09.10.2017
Komme zwar nicht direkt aus Bielefeld, wohne aber ganz in der Nähe. Fände es auch interessant, mal Gleichgesinnte aus der Umgebung kennen zu lernen :)
antworten | zitieren |
01.03.2018
Hi, Miera und Fruitkiller :wink:

Ich komme zwar nicht direkt aus Bielefeld aber würde mich freuen neue ähnlich denkende Menschen kennenzulernen. :D

Ist zwar ein Stückchen zu fahren aber für einen netten Plausch oder ein paar vegane Leckereien, fahre ich wohl auch Mal ein Stückchen :D

Das heißt falls ihr überhaupt noch Gesellschaft sucht ;)

Grüße Pascal
antworten | zitieren |
18.10.2018
Hallöchen
Ich komme auch nicht direkt aus Bielefeld, aber aus der Nähe :)
Ich hätte auch Interesse an einem Austausch
Viele Grüße
antworten | zitieren |
22.10.2018
Heyhey,


in Bielefeld war ich dieses Jahr schon zweimal mit dem Rad (ca. 72 km ein Weg), damit ich mich mit gutem Gewissen beim Veggie Delicious Buffet vollfressen kann! :D :lol: Super Laden!


Gern würde ich mich also auch einem Treffen anschließen - so weit ist es ja nicht und ich käme dann auch mal mit dem Auto. 8)

Viele Grüße!
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veranstaltungen in Berlin



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
gestern, 15:04 Uhr
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.