Veganer Humor

Erstellt 26.11.2014, von OwenJackson. Kategorie: Allgemein vegan. 80 Antworten.

14.02.2021
Die Zeit bringt ja in letzter Zeit gehäuft gute Sachen zum Thema Veganismus, aber es muss auch Ausnahmen geben. Damit auch solche Artikel lustig werden, sollte man sie nicht direkt lesen (und sich ärgern), sondern hübsch eingebettet in einen Kommentar vom Graslutscher. Dann macht das einfach nur Spaß. Vielleicht hat die Zeit deshalb diesen Artikel jetzt nochmal bei facebook gepusht - vor zwei Jahren war er mir irgendwie entgangen :thumbup:
https://graslutscher.de/bitte-nicht-vegan-essen-sonst-fuehlt-zarah-mampell-von-der-zeit-sich-nicht-mehr-voll-special-und-muss-weinen/
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Moi'



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Kinderlied "Gemüsekind"
"Blu-men-kohl - jawohl!" 😅 [youtube=[LINK]] Wie gefällt es …
kilian
4
Isalabella
gestern, 21:07 Uhr
» Beitrag
Eiter in Kuhmilch
Milch in Eiter - das ist Tatsache. Ich habe den Artikel …
kilian
8
kilian
gestern, 18:56 Uhr
» Beitrag
Ich fühle gerade so eine hilflose Wut in mir
Ich lese die Nachrichten die Bayern betreffen meist Online.…
Cumina2
7
Cumina2
24.11.2022
» Beitrag
Honig - In Ordnung oder Verwerflich?!
Oftmals werde ich als Veganerin gefragt, warum ich denn …
VeganGirl
15
merrilimaont
24.11.2022
» Beitrag
Vegan nach der Blutspende
Gibt es nach der Blutspende auch vegane Optionen? Wir …
kilian
15
Vegandrea
23.11.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.