Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Humor

Erstellt 26.11.2014, von OwenJackson. Kategorie: Allgemein vegan. 80 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
14.02.2021
Die Zeit bringt ja in letzter Zeit gehäuft gute Sachen zum Thema Veganismus, aber es muss auch Ausnahmen geben. Damit auch solche Artikel lustig werden, sollte man sie nicht direkt lesen (und sich ärgern), sondern hübsch eingebettet in einen Kommentar vom Graslutscher. Dann macht das einfach nur Spaß. Vielleicht hat die Zeit deshalb diesen Artikel jetzt nochmal bei facebook gepusht - vor zwei Jahren war er mir irgendwie entgangen :thumbup:
https://graslutscher.de/bitte-nicht-vegan-essen-sonst-fuehlt-zarah-mampell-von-der-zeit-sich-nicht-mehr-voll-special-und-muss-weinen/

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moi'

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

17. Mär.
» Beitrag
Friedhelm
Friedhelm

15. Mär.
» Beitrag
Vegane Onlineshops
Lindrix
Lindrix
9
Thueringerin

12. Mär.
» Beitrag