Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Humor

Erstellt 26.11.2014, von OwenJackson. Kategorie: Allgemein vegan. 80 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Benutzerbild von catotje
vegan22 PostsweiblichEssenLevel 3
13.02.2020
Sehr schöner Artikel! :D

Kein Benutzerbild
habanero79
13.02.2020
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Wurde mir gerade vom Youtube-Algorythmus vorgeschlagen und ich wollte euch das nicht vorenthalten. Eigentlich ist das ein Kochvideo für veganen Bacon aus Tofu, aber ich hab mich weggeschmissen bei der Darbietung dieses Influencers. Ich werde mir jetzt gleich noch ein paar weitere Videos von ihm reinziehen :-)

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
anonym
13.02.2020
[Post gelöscht]

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.821 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
03.11.2020
Mir kam gestern folgende Frage in den Sinn, und da es keine echte Bullshit-Bingo-Frage ist (wenn überhaupt, dann eher eine bunte Einhornshit-Frage), stell ich die mal hier rein: Darf man als Veganer eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?
(Bitte keine ernstgemeinten Antworten :D )

Benutzerbild von Dana
vegan4.669 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
03.11.2020
Natürlich, die Schmetterlinge fühlen sich doch bei so viel Grünzeug wohl.

Kein Benutzerbild
Akel-Ei
03.11.2020
Warum laufen Veganer barfuß?

Damit sie keine Käsefüße bekommen :green:

Benutzerbild von Merle
vegan36 PostsweiblichMünchenLevel 2
04.11.2020
Ich finde zwar nicht unbedingt, dass Humor mit Witzen über sich selbst zu tun hat, musste aber trotzdem bei dem ein oder anderen Witz lachen. Da werde ich mit bestimmt was merken :clap:

Kein Benutzerbild
22 PostsRamsteinLevel 2
04.11.2020
da musste ich schon bei einigen lachen

Kein Benutzerbild
Akel-Ei
04.11.2020
Ach ich find schon, das Humor damit zu tun hat, dass man -auch - über sich selbst lachen kann. Da war schon einiges echt lustige dabei.
Ich spiele übrigens seit ca. drei Jahren Bratsche. Da muss man auch so den einen oder anderen Witz abkönnen.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moi'

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

17. Mär.
» Beitrag
Friedhelm
Friedhelm

15. Mär.
» Beitrag
Vegane Onlineshops
Lindrix
Lindrix
9
Thueringerin

12. Mär.
» Beitrag