vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3
07.06.2018...um so besser, wenn sich dieser Trend auch bei den Modeveganern verstetigt. Wie gesagt, nichts gegen vegane Fürsprache auf allen Ebenen!
09.06.2018Ich habe damals den Hype um Attila auf YT mitbekommen. Alle machten die Challenge. Ich war da schon vegan, aber ich habe viele Menschen kennengelernt, die durch Attila vegan wurden, sich dann mit dem Thema näher beschäftigt haben und heute überzeugte Veganer sind, die Attila selber aber nicht mehr wirklich toll finden, aus den hinlänglich bekannten Gründen.
Ich habe mal in seine Bücher reingeschnuppert. Sind nix für mich, weil ich mir da erstmal einen erheblichen Grundstock an Gewürzen zulegen muss und das ist nix für mich. Ich mag es bei Gewürzen einfach-standard.
Als Mensch, soweit ich das als Nicht-Familienmitglied und Nicht-Freundin beurteilen kann, mag ich ihn eher nicht und stehe ihm gegenüber neutral da. Ich finde seinen Leder-Porsche nicht gut, aber er hat viele Menschen zu Veganern gemacht, gerade auch bei der jüngeren Generation und das rechne ich ihm an.
Ansonsten soll jeder seinen Veganismus so ausleben, wie er mag. Ich muss es ja nicht genauso machen. Ich muss seine Bücher nicht kaufen. Ich muss seinen Kanal nicht abonnieren. Ich kann ihm ja aus dem Weg gehen. Aber ich muss auch nicht über ihn herziehen...