Vegpool Logo
Beiträge: neue

Termine: Vegpool vor Ort

Erstellt 15.05.2015, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.082 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Termine: Vegpool vor Ort
15.05.2015
Hallo,
die Zeit der veganen Sommerfest beginnt und auch Vegpool wird bei einigen Terminen dabei sein.

Hier die aktuell geplanten Termine:
- Vegan Street Day, Stuttgart, 24. Mai
- Vegan Summer Day, Jena, 6. Juni
- Veganes Sommerfest, Bremen, 14. Juni
- Veganes Sommerfest, Magdeburg, 4. Juli
- Vegan Street Day, Dortmund, 11. Juli
- vegan-vegetarisches Sommerfest, Berlin, 28. - 30. August

Ich persönlich werde bei ein paar Terminen auch vor Ort sein, sonst sagt bitte meiner sympatischen Vertretung Hallo und deckt Euch ein mit Vegpool-Infos.

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
16.05.2015
Hey,
zum veganvegetarischen Sommerfest komme ich auch!
Wer noch?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
25 PostsLevel 2
16.05.2015
Sehr cool!
Vielleicht sehen wir uns ja in Dortmund :D

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.082 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.05.2015
Hallo Tina,
yeah, das wäre toll!
Gib Dich dann am Stand zu erkennen! :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
16.05.2015
Hej Flo,

also ich werd bei dem in Berlin bestimmt auch mal vorbeilaufen, sollte ich zu dieser Zeit in Berlin sein =D Das ist immer so die Sache, im Sommer Termine vorausplanen, das funktioniert bei mir oft ähäm....schlecht =D

Aber ansonsten wünsch ich auch allen viel Spaß auf den Veranstaltungen^^

Punky

Kein Benutzerbild
25 PostsLevel 2
19.05.2015
Mache ich Kilian! :-)

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
20.05.2015
Oh wie cool! Ich werd auf jeden Fall versuchen in Berlin da zu sein! :) Sollte ich schaffen! :D

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.082 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.06.2015
Hallo,

ich war gestern selbst in Jena und wollte kurz berichten.

Das Sommerfest fand im Jenaer Faulloch statt, einem kleinen, hübsch gelegenen Plätzchen in der Nähe des Paradies-Bahnhofs. Es gab etwa 15 Stände, davon etwa 5 Essensstände mit indischem Essen, Couscous, Sojaschnitzeln + Würstchen, Eis und Crepes. Außerdem waren mehrere Infostände vor Ort, von Ariwa, Sea Shepherd, dem Jenaer Tierheim und den Tierbefreiern. Ich habe Vegpool vertreten.

Es gab auch eine kleine Bühne auf der Vorträge gehalten wurden.

Insgesamt war es ein schönes Festchen - von der Größe natürlich nicht vegleichbar mit Berlin, aber dafür auch viel persönlicher.

Das Wetter fand ich extrem heiß - blöderweise hatte ich auf den Wetterbericht mit Unwetterwarnung gehört und ne lange Hose an - von Unwetter gab es aber keine Spur. Umso schöner waren die schattigen Plätzchen und Getränke.

War jemand von Euch auch dort?

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.082 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.06.2015
Hallo,

hier ein kurzer Bericht vom veganen Sommerfest in Bremen:
http://www.vegpool.de/news/veganes-sommerfest-bremen-2015.html?newsid=854
War jemand von Euch dort?

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von Tierfreund
60 PostsmännlichTrebbinLevel 2
22.06.2015
wo trefft Ihr Euch in Berlin?

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gruppentreff Weight Watchers Vegan Berlin Brandenburg 22.05.2015

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

18. Mai.
» Beitrag
Marille

16. Mai.
» Beitrag
Elvina
Elvina

12. Mai.
» Beitrag