Suche Tipps für ein veganes und tierversuchsfreies Deo

Erstellt 20.07.2021, von Meru. Kategorie: Allgemein vegan. 12 Antworten.

21.07.2021
Das Deo von Ben & Anna hatte ich auch schon! Ich fand es eigentlich nicht schlecht, was mich allerdings sehr gestört hat, war dass ein relativ großer Rest übrig bleibt, der nicht wirklich aufzubrauchen ist, weil er immer aus der Hülse rutscht. Zur Zeit nehme ich das pflanzenbasierte Deo von Dove, allerdings gibt es das nicht mehr. Das war wirklich noch ganz kurz auf dem Markt!
antworten | zitieren |
21.07.2021
Zitat Meru:@Vegsbud: Ich habe ehrlichgesagt keinen Bedarf mich da mit meinem Hausarzt auseinanderzusetzen da ich da auch keinen Sinn dahinter sehe.
Nein, das war nur als Hinweis für diejenigen gedacht, die ihre Haut an den entsprechenden Stellen durch übergroßes "Hygienebedürfnis" so geschädigt haben, dass es sich nicht mehr um den natürlichen Körpergeruch handelt, sondern wie von Salma geschildert um regelrechten Gestank, der durch Deos höchstens unvollständig überdeckt werden kann. Hier kann tatsächlich ein Besuch beim Hautarzt gegen den ursächlichen Bakterienbefall helfen (ähnlich beim Thema "Schweißfüße" - die ja auch durch Bakterien kommen). Das Schwitzen an sich- da hast Du völlig Recht ist ja kein Problem, sondern eine körperliche Lösung für ein anderes Problem, nämlich die Überhitzung des Körpers, weshalb ich das auch nicht versuche zu unterdrücken.


Meine Frau ist sehr geruchsempfindlich und sollte ich ihr "stinken" wäre sie die erste, die mich davor warnen würde.
antworten | zitieren |
02.08.2021
Ich habe auch lange nach einem guten Deo gesucht und finde die Deocreme von Ben und Anna ganz gut. Die gibt es in verschiedenen Geruchsrichtungen. Im Moment benutze ich Zitrone. Aber auch die Deos von Wolkenseife sind gut. Die riechen nicht so "aufdringlich" wie die meisten Deos, sondern haben einen dezenten, gutriechenden Geruch.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

für Hummelchen96: unverständnis der freundin



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interview mit Marketing-Chef von Burger King
Habe gestern Klaus Schmäing, den Marketing-Chef von Burger …
kilian
3
Katzenmami
10.08.2022
» Beitrag
Fleischersatzprodukten - Wirklich eine würdige Alternative oder nur Müll?
Was ist eure Meinung zu Fleischersatzprodukten?…
Imene
15
Sunjo
09.08.2022
» Beitrag
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
12
Vegbudsd
05.08.2022
» Beitrag
Keine veganen "Butter"- und "Käse"-Aromen in Bio-Produkten mehr möglich
Aufgrund einer Reform der Bio-Verordnung gibt es künftig …
kilian
5
kilian
01.08.2022
» Beitrag
Warum "Calcium"-Drinks verschwunden und "Algen"-Drinks aufgetaucht sind...
Ist es euch aufgefallen? Viele Hersteller haben ihre …
kilian
10
VLEO
01.08.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.