Vegpool Logo
Beiträge: neue

endlich kann ich mich ernähren wie ich will

Erstellt 19.01.2020, von maira. Kategorie: Allgemein vegan. 25 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
01.04.2021
Liebe maira - wie geht es Dir denn, ein gutes Jahr später?

Kein Benutzerbild
maira
01.04.2021
meinst du mit der Ernährung?, mit der bin ich wieder Top!!!
Psychisch, mal gut mal weniger gut drauf, mein Mann hätte am 2.04. Geburtstag ...meine Tochter ist mit 29 Jahren 2018 (Gehirntumor) verstorben, ihr könnt euch vorstellen das man da nicht hoch jauchzend ist...Sie fehlen einfach... :-(

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
01.04.2021
Oh weh, das tut mir mega leid ...😢
Da hast Du Dich viel um Deine Lieben kümmern müssen, und bist nach schlimmen Abschieden allein übrig geblieben... Du arme... puh...
Wie füllst Du die Leere? Hast Du ein TIer aus dem Tierheim geholt?

Kein Benutzerbild
maira
01.04.2021
ich habe meine Zelte abgebrochen und in eine andere Stadt gezogen, hab das Haus ausräumen lassen und nur das nötigste mit genommen...sonst hätte ich den Neustart nicht geschafft...

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
01.04.2021
wow - Lebensrettungsmaßnahme - das hat sicher viel Kraft gekostet... ist es schön, wo Du nun wohnst? konntest Du Kontakte knüpfen? vielleicht sogar vegane?

Kein Benutzerbild
maira
01.04.2021
ich wohne jetzt in einer kleineren schönen Stadt, habe auch schon nette Leute kennen gelernt, allerdings ist niemand Vegan, aber das ist mir nicht so wichtig...der Charakter muss stimmen und nicht was Sie essen...

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
01.04.2021
schön, das klingt nach einem guten Neustart. :thumbup:
der Charakter muss stimmen und nicht was Sie essen...

Das kann ich persönlich nicht voneinander trennen - aber da gibt es wohl sehr verschiedene Betrachtungsweisen... ;)

Kein Benutzerbild
maira
01.04.2021
finde ich schon, Sie akzeptieren meine Lebensweise und ich die ihre...

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
01.04.2021
da bin ich halt bisschen straighter 8) ... ich akzeptiere halt keine Lebenseinstellung, die Tierquälerei ;-) bedeutet.... Will darüber mit Dir aber auch gar nicht diskutieren, Du lebst auf diese Weise auf alle Fälle besser, brauchst neue Kontakte, was ich Dir alles zutiefst gönne.... mich enttäuschen da solche Menschen immer wieder, ich ziehe mich da dann zurück...egal... Alles Liebe Dir, maira, schön, Du hast nun ein neues Leben begonnen und mit dem Veganismus wieder begonnen ! :thumbup:

Kein Benutzerbild
maira
01.04.2021
mach dir keinen Stress, ich finde es schön mit dir zu schreiben...
Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Ostern
lb. Grüße maira

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Makrobiotisch-vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag