Vegpool Logo
Beiträge: neue

Der "Vegan ist wie..."-Thread

Erstellt 17.07.2022, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Der "Vegan ist wie..."-Thread
17.07.2022
Ich fange mal an:

Vegan ist wie...

... der Umstieg von Tütensuppe auf frisches Essen.

Und ihr? Welche Vergleiche fallen euch ein?

Kein Benutzerbild
Franz23
17.07.2022
Mir fällt da spontan ein:
Vegan ist Freiheit, Leichtigkeit, gutes Gewissen.

Kein Benutzerbild
Isalabella
17.07.2022
Trägheit gegen Lebendigkeit einzutauschen

Benutzerbild von veg-beratung
vegan85 PostsweiblichEuskirchenLevel 3
17.07.2022
Vegan ist wie.... nach meinen Werten zu leben.

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
21.07.2022
Guten Morgen :)
Vegan ist aktiv Verantwortung zu übernehmen für eine nachhaltigere Welt, hin zu Mitgefühl & Frieden, lokal, regional und global.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
21.07.2022
Vegan ist .... weg von Krankheiten !!! , Tierleid und dem grausamen Tod der Tiere hin zur Achtung allen Lebens und förderung der eigenen Gesundheit.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
21.07.2022
Ich habe lange überlegt, was es für mich bedeutet und wie ich es in Worte packe. Hier mein persönliches Statement:

Ein neuer Lebensabschnitt in einer Bubble mit einer tollen Community


❣️Danke an alle❣️

Kein Benutzerbild
Franz23
21.07.2022
... Überlegenheit. 8) Vor allem intelligentere, innovative, sensiblere Leute wechseln eher auf vegan. Die Fleischesserfraktion kann die vorigen drei Attribute umkehren. ;)

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
21.07.2022
ist wie
den lichtschalter gefunden zu haben und damit der lähmung durch die dunkle seite entkommen zu sein


🌑⛓️✂️🌍💡💥🥦✌️💓

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
22.07.2022
...mein Lebensretter.

Und der fur unzählige Tiere, die ich durch mein Konsumverhalten nicht mehr kaputt machen lasse.

Danke auch allen, die mitmachen :heart: , oder sich auf den Weg machen und den veganen Anteil ihres Konsums nach und nach erhöhen. :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu bei Vegpool

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

21. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag