Vegpool Logo
Beiträge: neue

B12

Erstellt 11.05.2014, von Eva. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Eva
Themen-Starter29 PostsLevel 2
B12
11.05.2014
Hallo zusammen!

Hab das Interview und Artikel von raab vitalfood gmbh. Ist ja superinteressant. Spannend find ich, ob jemand von euch das schon eingenommen hat oder vorhat einzunehmen? Fänd nen Austausch von Vor- und Nachteilen sehr hilfreich, habe es nämlich noch nicht gekauft.

Schönen Abend euch noch
und schöne Grüße Eva

Benutzerbild von Eva
Themen-Starter29 PostsLevel 2
11.05.2014
tja dieses Thema wurde scho diskutiert, somit ziehe ich die Fragen zurück!

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.05.2014
Hallo Eva,

ist doch kein Problem :)
Ich habe das Pulver probiert und es schmeckt nicht besonders lecker. Ziemlich bitter.
Wie gut es wirkt, kann ich nicht sagen, weil danach bei mir kein bemerkenswerter B12-Flash aufgetreten ist. Aber laut Aufdruck sollte es ausreichende Mengen B12 enthalten.

Edit: Wenn Du magst, kannst Du in der Verlosung mitmachen - da werden 5 Dosen verlost.
http://www.vegpool.de/forum/vegan-gesundheit/verlosung-buchweizenkeimpulver-mit-vitamin-b12-1.html

Viele Grüße:

Kilian

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Marion Kracht über den veganen Lifestyle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag