Vegpool Logo
Beiträge: neue

Abgestillt

Erstellt 08.12.2023, von Sunjo. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.859 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Abgestillt
08.12.2023
Mein Erkenntnisgewinn vom heutigen Stammtisch vom Effektiven Altruismus in Linz, bei dem auch ein paar Tierrechtsaktivisten (teilweise erstmalig) dabei waren, war dieser Link (die Seite ist von einem, der heute dabei war):
https://www.abgestillt.eu/

Ich dachte, ich teil das mal, weil ich selbst nicht straßenaktivistisch unterwegs bin, und Links ja manchmal auch helfen. :-)

Benutzerbild von Libio
vegan1.213 PostsweiblichBERLINLevel 4
09.12.2023
tolles Material in dem Link. Könnte helfen, wenn jemand Käse und Milch nicht lassen kann, obwohl er eigentlich gern möchte.

Benutzerbild von Sunjo
Themen-Startervegan2.859 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
26.02.2024
Son, one day you'll be a man

Dad, I'm 33

But you still drink milk...

😂

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganuary

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
kilian
kilian

vor 19 Min
» Beitrag
Besseresser: Vegane Alternative
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag