Vegpool Logo
Beiträge: neue

Zirkus Krone quält Tiere

Erstellt 24.05.2018, von MIEZIKATZ. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
Zirkus Krone quält Tiere
24.05.2018
hallo ihr Lieben :wink:
hier mal eine kurze Info für euch,
zum Thema Zirkus Krone
und einem Gerichtsurteil
https://www.youtube.com/watch?v=94khdFLvi28

Benutzerbild von Steffy1
vegan7 PostsweiblichFrankfurtLevel 1
25.05.2018
Meiner Meinung nach quält jeder Zirkus der Tiere einsetzt. Das ständige Reisen, begrenzter Platz, völlig aus dem natürlichen Verhalten genommen. Das muss verboten werden.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
25.05.2018
"Das muss verboten werden. " Mir würde völlig ausreichen, wenn niemand mehr hin ginge... Tierhaltung muss ja nicht unbedingt verboten werden. Es reicht in den meisten Fällen ja völlig aus, die an die Haltungserlaubnis an bestimmte Bedingungen zu knüpfen. Wenn dann ein Zirkus aus wirtschaftlichen oder anderen Gründen die Tierhaltung einstellen muss, dann ist das selbe Ziel erreicht, ohne auch nur ein einziges Verbot aussprechen zu müssen...

Benutzerbild von Steffy1
vegan7 PostsweiblichFrankfurtLevel 1
25.05.2018
Aber genau da liegt ja das Problem. Die Leute verschließen die Augen oder noch schlimmer: es ist ihnen einfach egal. Deshalb sollte das ja alles verboten werden.

Benutzerbild von Steffy1
vegan7 PostsweiblichFrankfurtLevel 1
25.05.2018
- Doppelpost - sorry die Seite hat nicht geladen :oo

1x bearbeitet

Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
25.05.2018
Also ich war gestern auf der Demo gegen Zirkus Krone in Saarbrücken und ihr glaubt nicht wie viele Leute heute noch in den Zirkus gehen, das ist einfach unglaublich :oo
und wir Demonstranten wurden teilweise noch von denen beschimpft :surprise:
manche waren extrem aggressiv
ob sie vielleicht "doch" ein schlechtes Gewissen hatten und meinten sich verteidigen zu müssen :rolleyes:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Alltours bietet immer noch Elefantenreiten an

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
350
Libio
Libio

vor 2 Std
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag