„Vegane“ Eier?

Erstellt 03.03.2020, von Ivo. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 52 Antworten.

17.05.2020
"Rettet das Huhn" vermittelt wieder. Ende Juni und Ende August in Süddeutschland.
https://www.rettet-das-huhn.de/aktuelles/aktueller-aufruf/
Vielleicht passt das hier für jemanden? Habanero vielleicht?
antworten | zitieren |
17.05.2020
Ich würde gerne Hennen von Rettet das Huhn aufnehmen, die Auflagen sind aber so extrem, dass das bei mir leider nicht geht. Ich kann den Hühnern nachts einen sicheren Schlafstall bieten, tagsüber geht das aber nicht.
Ich müsste aus meinem Garten ein Hochsicherheitsgefägnis machen. Meine Hühner haben den ganzen Garten, den Waldrand und die Nachbarsgärten zur Verfügung. Unbegrenzte Freiheit . Das würden die Menschen von Rettet das Huhn leider nicht akzeptieren.
Ich höre mich aber mal um - vielleicht findet sich jemand bei uns in der Nähe, der die strengen Auflagen erfüllen kann. Die Hennen hätten es auf jeden Fall verdienst. Sie tun mir so unendlich leid.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.05.2020
Ich habe den Link mal meiner Freundin weitergeleitet. Sie haben einen großen Schwarzwaldhof. Vielleicht nimmt sie ein paar Hühner auf.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Politik? Interessiert mich das wirklich?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tierschutzskandale (Sammlung)
Tierquälerei nimmt kein Ende und wahrscheinlich bleiben …
kilian
77
Sunjo
heute, 10:32 Uhr
» Beitrag
TV Tipp: Heute Report Mainz 21:45 Uhr
Tierquälereien in einem der größten deutschen Milchviehbetri…
DaisyDuck
99
Heinzi
05.08.2022
» Beitrag
Was gibt euch Hoffnung dass es für Tiere besser wird?
Ich wollte ein paar eindruckvolle Anregungen sammeln, die …
Salz
15
Salma
30.07.2022
» Beitrag
Österreich beschließt Verbot von Vollspaltenböden
Lange hat es gedauert, bis dieses Verbot auf den Weg …
MarionK
1
METTA
02.07.2022
» Beitrag
Warum ein staatliches "Tierwohl-Siegel" von vornherein nichts taugt
Das staatliche Tierwohl-Siegel kann gar nichts taugen. Die …
kilian
6
kilian
29.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.