Vegpool Logo
Beiträge: neue

Petition gegen Tiertransporte

Erstellt 13.05.2018, von Chrissie. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.12.2018
Hallo Chrissie
danke für den link. habe gerade unterschrieben. Und ja ich stimme Dir zu, besser wäre es gar keinen Hummer mehr zu essen. Aber es ist schonmal ein Anfang, wenn es auch traurig genug ist, dass es so etwas gibt, also diese Tiere bei lebendigem Leib zu kochen :-(
Gestern habe ich einen Bericht über den Abschuss und das Verzehren von Zugvögeln in Italien und anderswo gelesen. Das finde ich auch total blöd und daneben! :-( .

1x bearbeitet

Benutzerbild von Himbeerkekz
vegetarisch6 PostsweiblichHamburgLevel 1
14.12.2018
Unterzeichnet und geteilt

Kein Benutzerbild
14 PostsLevel 1
14.12.2018
Danke, habe unterschrieben! LG Cuatropatitas

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bioveganer Landwirt in Sachsen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag