Vegpool Logo
Beiträge: neue

Mal eine gute Nachricht, wenn auch nur etwas gut...

Erstellt 07.01.2020, von Vegbudsd. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Mal eine gute Nachricht, wenn auch nur etwas gut...
07.01.2020
Weniger Schlachtungen in Thüringen

In Thüringen sind in den ersten drei Quartalen des vergangenen Jahres deutlich weniger Tiere geschlachtet worden. Zwischen Januar und Ende September kamen knapp 700.000 Tiere auf die Schlachtbank, wie aus Zahlen des Landesamtes für Statistik hervorgeht. Das sind 3,5 Prozent weniger als im gleichen Zeitraum ein Jahr zuvor. Schweine machten mit großem Abstand den größten Anteil der getöteten Tiere aus. Einen Anstieg gab es nur bei Ziegen.

Quelle:
https://www.mdr.de/thueringen/nachrichten108.html

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die Dimensionen der Tierausbeutung in Zahlen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
353
METTA
METTA

25. Apr.
» Beitrag
Crissie
Crissie

20. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

17. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

14. Apr.
» Beitrag