Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die klimaschädlichsten Produkte: 4 von 5 sind vom Tier

Erstellt 13.05.2019, von kilian. Kategorie: Tierschutz & Tierrechte. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
15.05.2019
Hallo Metta,

Zitat METTA:
Sollte man dann austreten oder von allen ein Statement für vegan fordern ?

Prinzipiell Stimme ich Vegbudsd zu :thumbup:

Ich persönlich bin zu Anfang meiner veganen Zeit aus Greenpiece ausgestiegen, da mir damals nur begrenzte Ressourcen zur Verfügung standen und die Albert Schweitzer Stiftung mir in allen Belangen besser zusagt(e).

Deswegen würde ich jedoch bei weitem nicht so weit gehen und die von dir genannten Organisationen "boykottieren".

Ich würde aber auch nicht in diesen verhaftet bleiben, wenn ich etwas finde, das meine Bedürfnisse und Ansprüche besser abdeckt ;)


Mittlerweile beziehen wir den Strom von Greenpeace Energy (Hof Butenland ist hier auch eine Nennung wert!) und stecken weitere finanzielle Mittel in jene Organisationen, welche besser mit unseren Vorstellungen der Zukunft übereinstimmen (haupts. Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt und Sea Shepherd) :D :thumbup:

Liebe Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

BR Live Talk mit Veganern und Fleischessern

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Petitionen
SariK
SariK
336
BeaNeu
BeaNeu

19. Mär.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Mär.
» Beitrag
Überfischung der Meere
Smaragdgruen
Smaragdgruen
2
Okonomiyaki
Okonomiyaki

01. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

27. Feb.
» Beitrag
Steja
Steja

26. Feb.
» Beitrag