Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 736 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan338 PostsweiblichLevel 4
30.05.2024
Bauhaus - Bela Lugosi's Dead

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von MichaelB
vegan779 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
30.05.2024
Hey @Vegan-Atheist...ein Kult-Goth Klassiker 👍 sowas höre ich auch

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan338 PostsweiblichLevel 4
30.05.2024
Zitat MichaelB:
Hey @Vegan-Atheist...ein Kult-Goth Klassiker 👍 sowas höre ich auch


Hab über die Jahre alle möglichen Musikgenres durchgehört und zu meiner Like-Liste hinzugefügt und darunter zählt auch Gothic-Rock.

Benutzerbild von MichaelB
vegan779 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
Benutzerbild von MichaelB
vegan779 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
30.05.2024
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man den Link mit sichtbarem Clip postet? 😅

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
30.05.2024
Zitat MichaelB:
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man den Link mit sichtbarem Clip postet? 😅

Huhu, MichaB! Da grad keiner hier on ist, und ich beim off-lesen deine Frage gesehen hab - mach ich des jetzt.😉
ALSO - siehst du oben beim Textfeld "Fett Kursiv" ... usw. - ganz rechts steht "youtube". Da klickst du drauf, dann in das Feld, siehste gleich, die yt-url eingeben, dann ok und DANN erscheint des im Textfeld. Kannst dann was drunter oder drüber posten noch.
Dann "Vorschau" - obs passt und fertig! 😎-- Sorry, meine Tastatur is defekt. 😒 - Schönen Tag noch und viel Erfolg beim Kochen. Sieht immer supi aus. 😍

3x bearbeitet

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan338 PostsweiblichLevel 4
30.05.2024
YouTube anklicken

Benutzerbild von MichaelB
vegan779 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
30.05.2024
Und noch ein Goth-Pop-Klassiker 😎

https://youtu.be/mWafD1cPGPM?si=KfebMaIr_yGRb3ad

Vielen lieben Dank BeaNeu und Vegan-Atheist🙏

Hm, ich glaube ich bin zu doof dafür 🤣 link bei YT kopiert, eingefügt hier bei YT, dann Vorschau, und dann funzt es immer noch nicht bei mir 🤔
Ich habe das dann jetzt einfach wieder so eingestellt, damit ich den Post mal fertig bekomme 😅

6x bearbeitet

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan338 PostsweiblichLevel 4
30.05.2024
und den Link ins Kästchen eingeben und auf OK drücken. Und um sicher zu gehen. Wie Bea geschrieben hat, auf Vorschau drücken

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
30.05.2024
Zitat Okonomiyaki:
Zitat BeaNeu:
Okonomiyaki
Moin.
Leicht metal affin? Freut mich zu lesen! 🤘
Schöne Feiertage noch!

Danke sehr - hatte die leider net, war krass hier in der Whg - aber egal.
Eigentlich nicht so, kommt aufs Lied an. Dort im Stream waren einige Lieder ok. - Und wie wars?
Ich mehr so der Hard Rock -- aber bin - wie zu sehen im Tread - vielseitig unterwegs - wie man so sagt. 😎 Sorry, des Komma klemmt - och menno, die Tastatur spinnt irgendwie.


Ach kuck. Die gute Doro Pesch ist Veganerin?
Wieder was gelernt, durch das Forum hier. - siehste 😃
Prima!


Jupp, hier die tolle Doku, die ich kürzlich begeistert angesehen hab. Was für eine liebenswerte, toughe und schöne Frau, in ihrem Alter!! 😍
Ihre beste Freundin über Jahre ist die Boxerin Regina Halmich - wird auch interviewt - weiss jetzt net, ob sie auch vegan ist. Muss noch hinzufügen, dass Doro immer gerne in Interviews betont, dass sie ausschließlich KUNSTleder trägt und dann dem Reporter der Atem stockt, wie goil das aussieht!! 😃
https://www.ardmediathek.de/video/dokus-und-reportagen/doro-the-queen-of-metal/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xOTI3MDA

Moin!
Ich habe bei Flickr mal mein Telefongeknipse ein wenig zusammengefasst.
Kannst ja mal rein schauen. 😇
https://www.flickr.com/photos/199784456@N07/albums/72177720317441058/
Doro Pesch finde ich ja in Interviews immer (durchaus liebenswert) verpeilt.
Tatsächlich hatte ich sie zuletzt bei der Bettina Bötticher im Gespräch gesehen. Kölner Talk, oder so.
Ja, die Regina Halmich ist ja Auch sowas wie ein Fitness Coach für sie.
Schon ein gutes Team.
Hab einen guten Tag!


Huhu, oko! Verpeilt? Aber das ist ja dein Eindruck. Ist schon ok. Vielleicht kommts auch auf die Sendung an - die Interviewer oder so, die Stimmung. Was man sagen muss, ihre Röhre, hehe, hat sie noch. Die Regina - hab ich auf FB letztens gesehen, engagiert sich aber stark für den Tierschutz und kämpft gegen Massentierhaltung,und zofft sich mit Gegner und Unvernünftigen auf ihrer FB-Site, da kommt was zusammen, meine Güte. 😥 - Für Fitness? Könnte man meinen... , sie erzählt ja auch, wie sie sich kennen lernten und auf FB ist was aktuelles, sie drehen einen Film... geil. Da Doro Zwilling ist wie ich und in Bälde einen runden feiert.... - bin ich da noch ein bisschen mehr affiner und hab ein Fav.lied, sag ich aber net. 😎 - Och wie schade - des geht net. Da steht, Seite net gefunden, dafür andere Bilder. 😓
Danke sehr, hab verpennt - shit Geräusche hier und so - aber egal. DIR AUCH!
----------------------------
um beim Tread zu bleiben -
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

den Sänger find ich irgendwie cool und der sieht ja immer noch so aus.😎

2x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag