Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 707 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
18.11.2019
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

2x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.900 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
20.11.2019
Mal was ganz Friedliches: ein Schlaflied :angel:
Wintermond (Ludwig Schmutzler und Enna Miau)
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
20.11.2019
Jensen Ackles - Simple Man

Wunderschönes, nachdenkliches Lied was eine schöne Message ausdrückt. :heart:

Kein Benutzerbild
habanero79
20.11.2019
Jensen Ackles

Wusste gar nicht das der auch singen kann! Ich kenn den nur aus Supernatural. Model soll er wohl auch noch sein. Der Typ wird mir immer sympatischer (nicht wegen dem Model ;) )

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.900 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
06.12.2019
Eins der Klischees, das meiner Meinung nach vor allem innerhalb veganer Facebookgruppen lebt und gepflegt wird, wird in diesem Song wunderbar thematisiert
:lol:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


(Tom Rosenthal - Big Pot of Hummus)

Benutzerbild von METTA
vegan4.744 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.12.2019
Einer meiner Lieblingssänger ist /bzw. war Leonard Cohen:
hier eines der letzten Lieder: you want it darker !
www.youtube.com/watch?v=v0nmHymgM7Y

Benutzerbild von EYO
vegan26 PostsweiblichLevel 2
09.12.2019
Wenn Ich die Nase in die Bücher stecke, höre ich gerne Dub-Techno, ansonsten beim Sport mehr fetzige music, wie Trance - beim Joggen, gibt mir ein kick- oder mix-Sets von anderen DJ´s.
Kann ja mal was Posten, wenn ihr lust habt.

Gruß EYO

Benutzerbild von METTA
vegan4.744 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.12.2019
Zitat EYO:
Wenn Ich die Nase in die Bücher stecke, höre ich gerne Dub-Techno, ansonsten beim Sport mehr fetzige music, wie Trance - beim Joggen, gibt mir ein kick- oder mix-Sets von anderen DJ´s.
Kann ja mal was Posten, wenn ihr lust habt.

Gruß EYO


Also da bin ich eher altmodisch! ;) Wenn ich lese, dann lese ich , wenn ich Musik höre, dann höre ich Musik , wenn ich laufe, dann laufe ich ! Da gibt es beim Laufen nebenbei so wunderbare Töne von Vögeln und anderen Tieren. Aber jeder wird eben anders glücklich! und wie gesagt auch eben eine Generation älter- mein Sohn hört manchmal auch neben seiner Arbeit Musik! (29J)
lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
PeeBee
10.12.2019
Für mich ist Musik enorm wichtig, aber ich mache es auch so wie Metta. Wenn ich Musik höre, mache ich nichts anderes. Ich kann auch nicht arbeiten, und nebenbei Musik laufen lassen, das macht mich "jeck"... Aber früher war das anders. Als junger Mensch ging beides parallel. Aber ich glaube, ich habe mich früher auch nie so in Musik vertieft, wie ich das jetzt im Alter mache.

Benutzerbild von EYO
vegan26 PostsweiblichLevel 2
10.12.2019
Ne ohne Musik geht nix bei mir, läuft immer was bei mir.
Und wenn ich dann in meinem Studio sitze und mixe oder Sets mache für Clubs oder mit anderen zusammen an einem neuen Track arbeite, läuft eh ständig was rauf und runter.

Der Grund eben, warum ich beim studieren auch Musik brauche. Hilft mir beim konzentrieren.
Jo und bum tsch bum tsch macht eben Laune :green:

Gruß
Rebecca

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Dana
Dana

vor 2 Std
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 2 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 3 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag