Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 716 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
maira
08.11.2019
ich bin seit 31 Jahren vegetarisch, aber 100 % vegan bekomme ich nicht zusammen.
Ich hatte eine Knie OP und danach war ich zur Kur und jetzt gehts zum Hautarzt...die Termine gehen nicht aus.
Wünsche euche ein schönes Wochenende
mfg maira

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.902 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
09.11.2019
An einem Tag des Gedenkens. Man muss nicht alles gut finden, was Jan Böhmermann so macht, aber hiermit hat er, wie ich finde, mal wieder einen Volltreffer gelandet. (Licht an! Licht an!)
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.11.2019
Sunjo
ich hab den Herrn Böhmermann noch nie bewusst singen hören. :thumbup:
Aber es wird sicher nicht immer leicht sein manche als Nazi zu erkennen, die sich nach außen zuerst als gutbürgerlich zeigen. Habe vor kurzem einen Film über Leute aus dem Osten gesehen, wie sie nach der Wende hier zu recht kommen: Unter ihnen war auch ein ehemaliger Dissident, der heute auch AfD Mitglied ist und sich erst so zum Schluss des Interviews richtig dazu geäußert hat, was er zu den "kulturfremden" Menschen meint, die unser Land angeblich überschwemmen- und er seine Kinder davor schützen will. Er hat heute ein ganz gut laufendes Hotel auf Usedom und kann sich dort selbst seine Nazis einladen! :green:
Eine persönliche Spurensuche. Einheit oder doch Nicht
lieben Gruss
METTA

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.902 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
09.11.2019
Zitat METTA:
Sunjo
ich hab den Herrn Böhmermann noch nie bewusst singen hören. :thumbup:

Vor drei Jahren war er mit "BE DEUTSCH" im Stile Rammsteins schon sehr erfolgreich, ebenfalls anlässlich des 9.November: https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY (man kann sich das mit deutschen Untertiteln anzeigen lassen)


Benutzerbild von Sunjo
vegan2.902 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
10.11.2019
Heulalarm :-( (Video enthält Tierleid, hat aber den Vorteil, dass man die deutschen Untertitel mitlesen kann)
QueenV mit Flaex: What Hell is like
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen


QueenV hat noch mehr Hörenswertes

Kein Benutzerbild
BeatrixW
10.11.2019
Hallo Ihr,

nachdem ich dieses Buch gelesen hatte, wurde ich sehr nachdenklich.
Stopp!
Die Umkehr des Alterungsprozesses
Von Andreas Campobasso

Der menschliche Körper ist eigentlich auf eine vegane Ernährung aufgebaut.

Liebe Grüße von Trixi

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.11.2019
Hallo Trixi
da muss ich an den Film denken:" Das seltsame Leben des Benjamin Button" , der als Kind den Körper eines Greises hatte. :D
Eigentlich gehört Dein Buch in einen anderen thread : "was lese ich am liebsten" . Aber das kann bei jedem mal vorkommen, dass sich ein Beitrag verirrt . ;)

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.902 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
16.11.2019
Eine Hymne an die Evolution (Nightwish - Endless forms most beautiful)
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.11.2019
Ziemlich heftig laut ! :D Aber vom Text her gut, ich musste aber mit dem Lesen ziemlich aufpassen, dass ich hinterher kam, das ging sehr schnell. Glücklicherweise war der Text sehr gross geschrieben. :thumbup:

Kein Benutzerbild
habanero79
18.11.2019
Nightwish ist auch eine meiner Lieblingsbands. Die Frau hat einfach eine unfassbare Stimme :D .

Ich hab gerade ebenfalls ein Metal-Lied gehört, wenn auch nicht so hart. Dafür aber wirklich sehr emotional. Ich hab es schon ein paar Mal im Radio gehört und dachte mir "jo, der Text ist schon emotional" als ich mir aber das Video dazu angeschaut habe lief aber schon die ein oder andere Träne ;) . Es geht zwar nicht um Tiere, aber um traumatisierte Soldaten.

Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Dana
Dana

vor 5 Std
» Beitrag
METTA
METTA

vor 5 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
davidstern
davidstern

gestern
» Beitrag