Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 715 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.902 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
17.08.2021
Schon ein bisschen älter und Wirtschaftseinbrüche wegen Corona waren damals noch nicht vorhersehbar. Trotzdem gibt es Dinge, die man immer mal wieder rauskramen kann und sollte, wenn zu viel Unwichtiges hochdramatisiert wird
Maybebop - VW
https://www.youtube.com/watch?v=bPcauyscWJA
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Kein Benutzerbild
Paulroter7
29.08.2021
Billy Idol - Bitter Taste

Benutzerbild von jz84
vegan3 PostsweiblichTroisdorfLevel 1
30.08.2021
Dynazty - Presence Of Mind

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.902 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
18.09.2021
Ein neues Lied von Böhmi: "Warum hört der Fahrradweg einfach hier auf?"
https://www.youtube.com/watch?v=nqF9chK05YM
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

(Und wenn es doch mal einen Radstreifen gibt, dann steht da garantiert immer(!) an irgendeiner Stelle ein Auto drauf. Abgrenzung: Ich finde auch Gewalt gegen Dinge nicht gut. Aber die vielen Geisterräder, die in Leipzig herumstehen und das wofür sie stehen, finde ich deutlich schlimmer)

Benutzerbild von METTA
vegan4.747 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.09.2021
Hallo Sunjo
danke für den link, das ist echt gut, und es geht uns ja allen bestimmt so, dass wir solche Situationen schon hatten, dass also der Fahrradweg aufhört. Wahrscheinlich je größer die Stadt ist, desto öfter. Ja die Gewalt am Ende des Filmes gegen das Auto sollte keine Nachfolger finden, aber wenn man bedenkt , wie viele Menschen getötet wurden durch LKWs die rechts abbiegen und Radfahrer übersehen, oder Autofahrer, die die Autotür aufreißen und Radfahrer bleiben darin hängen, oder Autofahrer nehmen einem die Vorfahrt etc. , da kann einem schon mal die Hutschnur platzen.

Kein Benutzerbild
5 PostsLevel 1
18.09.2021
Ich bin auf Youtube unterwegs und war eben bei den Ramones und nun bei den Sex Pistols.... wer weiß wo es fürmich heute musikalisch führt. Mein Mann und ich machen hier ordentlich Party zu zweit.j

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
19.09.2021
Und lah :lol: gab es Pizza ? Und wohin hat das musikalisch noch geführt ? Ich merke gerade mir fehlt echt mal wieder Party mit Lagerfeuer, Bier und Veganer Pizza. Danke für die Inspiration :thumbup:

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
19.09.2021
Radio Bob, Metallica :clap:

Kein Benutzerbild
Skadi
26.09.2021
ELUVEITIE - The Call Of The Mountains (OFFICIAL MUSIC VIDEO)


Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
26.09.2021
Zitat Skadi:
ELUVEITIE - The Call Of The Mountains (OFFICIAL MUSIC VIDEO)


:heart:

Die habe ich mal an einem ganz tollen Konzertabend live gesehen.
Direkt vor Apocalyptica, wegen denen ich eigentlich da war.
Schöne Erinnerung :-)

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
alamzeb
alamzeb

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

19. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

18. Jun.
» Beitrag
Libio
Libio

16. Jun.
» Beitrag
kilian
kilian

16. Jun.
» Beitrag