Vegpool Logo
Beiträge: neue

Guten Rutsch!

Erstellt 31.12.2018, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.058 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Guten Rutsch!
31.12.2018
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch einen "guten Rutsch" in ein neues, glückliches, bereicherndes und erfolgreiches Jahr 2019!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Dana
vegan4.689 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
31.12.2018
Hallo zusammen,

auch Dir - lieber Kilian - und allen anderen Usern einen guten Rutsch!! :heart: :heart: :heart: :heart:

Und ein extra dickes Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum. Hier wird einem wirklich geholfen, wenn man ein Problem hat.

1x bearbeitet

Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
31.12.2018
Hallo, auch ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2019. Es ist schön hier dabei zu sein. Ihr seid alle eine super Unterstützung.

Benutzerbild von METTA
vegan4.677 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.12.2018
das wünsche ich Euch:
viel Tatkraft für das Gute
seid guten Mutes
lasst Euch nicht deprimieren
und kämpft gegen die Viren
des Bösen in Euch und da draußen
in der Welt und lasst brausen
die Liebe für alle Wesen !

ein wenig holprig :green:
lieben Gruß
METTA



Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.995 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
31.12.2018
Euch allen und vor allem den Milliarden von Tieren, die durch uns Menschen dezimiert, missbraucht, gequält und völlig unnötigerweise als "Lebensmittel" sowie als Forschungsobjekt vernichtet werden wünsche ich ein besseres, Jahr 2019!

Möge der Krieg gegen die Natur und gegen die Tiere so bald als irgendwie möglich sein Ende finden.

Herzlichen Dank an Kilian und die anderen Mitstreiter seines Teams sowie an alle Mitforisten, egal ob schon vegan, noch irgendwie vegetarisch oder auch gar nichts davon, die mit ihren Beiträgen mein letztes Jahr bereichert und die Diskussion mit sehr vielen Facetten vorangetrieben haben.

Insbesondere auch bedanke ich mich bei denen, die ihr Fachwissen und ihre Kenntnisse und ihren Ausprobiermut in Sachen Rezepte, Vitamine und Ernährungswissenschaften hier mit eingebracht haben.

Euch allen meinen herzlichen Dank und ein tolles, friedfertig zufriedenes und nach Möglichkeit veganes Jahr 2019!

Euer Vegbudsd

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
01.01.2019
Ich wünsche euch auch allen ein tolles neues Jahr 2019! :heart:

" Heute beginnt die erste leere Seite eines 365 langen neuen Buches.
Schreibt ein Gutes! "


:wink:

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
02.01.2019
Hey zusammen
frohes neues Jahr!
Wie habt ihr denn so gefeiert? :question:
LG
FLO

Benutzerbild von Dana
vegan4.689 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.01.2019
Mein Mann und ich haben erst gemeinsam gegessen und danach ein "X-treme Couching" gemacht. Wir müssen an Sylvester wegen des Hundemannes immer daheim bleiben, weil der Arme sonst durchdreht.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
02.01.2019
Wir waren bei Freunden und insgesamt zu 7.
Zuerst haben wir gegrillt und gegessen und dann einfach bissl in der Runde gequatscht & getrunken & Musik gehört 😃
Also relativ entspannt und feucht fröhlich 😁
Was hast du gemacht Flo?

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.995 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
02.01.2019
Wir waren bei unseren Miezen zu Hause und haben erstmals veganes Fondue gemacht. War sehr sehr lecker. Die Hütte riecht allerdings etwas nach Frittierfett / Imbissbude.

:D

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Demo-Motive "Wir haben es satt"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
599
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Sunjo
Sunjo
35
METTA
METTA

26. Apr.
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
kilian
kilian
267
Sunjo
Sunjo

26. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

24. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Apr.
» Beitrag