Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 15.01.2023, von brennnessel. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan1 Postsweiblich97453 Schonungen/HausenLevel 1
Vorstellung
15.01.2023
Hallo,
ich ernähre mich seit 2019 Vegan, mich interessiert auch die rohvegane Ernährung, was ich aber zur Zeit noch nicht oft praktiziere. Wenn jemand gute Rezepte hat würde es mich freuen. :D

Kein Benutzerbild
akosua
15.01.2023
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
15.01.2023
hi, willkommen! Schon wieder eine Veganerin - TOLL!!
Bei Rohvegan ist unser Mitglied Dana im Forum DER PROFI! Es gibt enige Threads zu Kochen und Rezepten .... viel Spaß hier!

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.01.2023
Hallo Brennessel,

:heart: - lich willkommen.


@Salma danke für die Blumen (auch rohvegan - der war flach ich weiß :lol: :lol: )

Profi wäre übertrieben aber schon ganz gut dabei.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Birdi
vegan68 Postsweiblich87629 FüssenLevel 3
16.01.2023
Hallo Brennnessel,

herzlich willkommen!


Rohvegan hört sich gut an! Ab nächste Woche will ich auch meinen Frischkostanteil erheblich erhöhen.


Grüße


Birdi

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
16.01.2023
Herzlich Willkommen auch von mir🐔🐣🐑🐷🐄🌱🍒🍈🍅🍄🍏🍌

Eine Frage zu Rohkost: ich übergieße z.B. Broccoli mit kochendem Wasser, weil er dann richtig schöne Farbe bekommt und ich das Gefühl habe alle Salmonellen abgetötet zu haben. Zählt das noch zu Rohkost?

Liebe Grüße
Vegandrea

Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
16.01.2023
Auch ein herzliches Willkommen von mir ,liebe Brennnessel.

LG

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.01.2023
Hallo
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum !

Benutzerbild von Dana
vegan4.687 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.01.2023
Zitat Vegandrea0:
Herzlich Willkommen auch von mir🐔🐣🐑🐷🐄🌱🍒🍈🍅🍄🍏🍌

Eine Frage zu Rohkost: ich übergieße z.B. Broccoli mit kochendem Wasser, weil er dann richtig schöne Farbe bekommt und ich das Gefühl habe alle Salmonellen abgetötet zu haben. Zählt das noch zu Rohkost?

Liebe Grüße
Vegandrea


Nein liebe Andrea, das ist dann keine Rohkost mehr. Ich esse viel Gemüse roh, aber darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.


BTW alles was über 42 ° C erhitzt wird, ist keine Rohkost mehr.

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Fleischersatz

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag