Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Studentin aus Siegen, Nordrhein-Westfalen - neu in Deutschland

Erstellt 26.08.2022, von misiro. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
04.09.2022
Zitat misiro:
[i] Der Grund, warum ich über Waschmittel frage, ist übrigens, dass alle Reinigungsmittel in Russland gesetzlich an Tieren getestet werden. Russische vegane Unternehmen umgehen dieses Gesetz, indem sie ihre Waren als Kosmetika markieren. So habe ich zum Beispiel ein Geschirrspülmittel von einer lokalen veganen Marke verwendet. Andere Reinigungsmittel habe ich nicht benutzt, aber meine Eltern haben sie benutzt (zum Beispiel meine Sachen gewaschen), aber es war alles nicht-vegan.


bei den faq's der marke frosch steht
Außerdem wurden unsere Frosch-Produkte weder in der Vergangenheit noch gegenwärtig an Tieren getestet. Wir lehnen Tierversuche strikt ab! Deswegen haben wir noch nie Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben. Es gilt übrigens grundsätzlich , dass Tierversuche zur Entwicklung von Wasch- und Reinigungsmitteln seit 1998 in Deutschland verboten sind (§ 7a (4) TierSchG).

da kannst du nun guten gewissens in deutschland vegane, tierversuchsfreie waschmittel kaufen!
ich drück dir fest die daumen, dass du wieder anschluss an veganer findest, und wieder genauso aktiv sein kannst wie zu hause!!! du bist ja jung, da findest du bestimmt schnell anschluss in die ebenfalls junge szene!!! alles liebe! :heart:

2x bearbeitet

Benutzerbild von misiro
Themen-Startervegan4 Postsweiblich57076 SiegenLevel 1
04.09.2022
Dankeschön! Ich habe vorgestern viele Frosch Produkten sowohl Waschmittel als auch Reinigungsmittel gekauft. Instagram-Accounts @vegan_check umd @vegansparen haben mir auch geholfen :)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zu meiner Person

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag