Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan geworden

Erstellt 06.08.2020, von Soce. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Soce
Themen-Startervegan1 Postsweiblich59423 UnnaLevel 1
Vegan geworden
06.08.2020
Hi,
Ich bin Soce
Ich bin seit ca 1 1/2
Jahren vegan, habe mich dazu entschlossen weil meine Mama damals an Lungenkrebs gestorben Ist.... in der schweren Zeit davor habe ich viel gelesen rescherschiert Was wie ihr helfen könnte um noch länger bei unS zu bleiben habe mich mit veganen vegetarischen Sachen beschäftigt was sie noch machen bzw nehmen kann was pflanzenhaft helfen kann und so...
Leider hat sie es trotz aller Bemühungen nicht geschafft ( krebs war sehr aggressiv).
Und nach ihrem Tod habe ich mich entschlossen vegan zu leben.
Bin 40 Jahre alt... und komme aus NRW
Soviel zu mir
Gruss

Benutzerbild von Akinom
402 PostsLevel 3
07.08.2020
Hallo Soce ,das mit deiner Mutter tut mir leid .

Schön dass du dich Vegan ernährst .
Ich mochte schon als Kind kein Fleisch,man kann sich leckere Vegetarische und Vegane Leckereien zaubern.
Ich esse vegetarisch habe auch schon Vegan gegessen


Alles Liebe
Akinom

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.08.2020
Herzlich willkommen, Soce, schön dass du dabei bist :wink:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
07.08.2020
Welcome und mein Beilied zum Verlust Deiner lieben Mutter. Toll, dass Du das Vegane gefunden hast. Es gibt hier einige Forenmitglieder, die von gesundheitlichen Verbesserungen berichten. Gibt es pflanzliche Dinge, auf die Du aus gesundheitlichen Gründen verzichtest, bzw. welche, die Du bevorzugt konsumierst?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag