Vegpool Logo
Beiträge: neue

Quasi neu ;-)

Erstellt 04.09.2015, von Lilith. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
07.09.2015
Das Beste ist man sagt gar nichts, ich drehe mich um und gehe.
Hier auf dem Land kann macher gar nichts mit vegan anfangen. Sie schauen einen an wie ein dooof.
Das nervt mich.

Liliht ist schön von deinen Leuten der vegane Kuchen.

Wer zu uns kommt der muß essen was uns schmeckt, es gibt nichts anderes zu essen. Aus.

Ich freue mich immer wenn ich Menschen vor dem Regal im Supermark mit veganen Aufstrich treffe, ich spreche sie dann an.
Das tut mir gut.

Grüße rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.09.2015
Hallo,
bin zurück aus dem Urlaub und obwohl ich im eher bekannten Oberstdorf war, waren auf den Speisekarten praktisch nur Fleisch-Hauptgerichte. Nichtmal vegetarische Gerichte habe ich gefunden. War mit Selbstversorgung aber bestens vorbereitet und ich denke mit etwas mehr Engagement hätte man evtl hier und da was Veganes bekommen. Ja, manche Regionen brauchen einfach länger. Aber wir halten zusammen :)

Kommt alle mal nach Berlin dann können wir hier veganes Fressfest feiern 8)
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich bin neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag