Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neu hier :)

Erstellt 25.10.2015, von BobCat. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
BobCat
Neu hier :)
25.10.2015
Hallo!

Ich habe mich sehr spontan hier angemeldet, um ein Thema im Forum zu kommentieren :D
Ich bin froh auf diese community gestoßen zu sein und erhoffe mir netten Austausch und tolle Tipps, Ratschläge und vieles mehr für einen bewusteren Lebensstil.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
25.10.2015
Hallo :heart: lich willkommen :)

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.10.2015
Herzlich Willkommen hier, Bobcat.
Magst Du uns noch ein paar Dinge über Dich verraten?
Z.B. aus welcher (ungefähren) Ecke Du kommst und wie Du uns gefunden hast :happy:
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
BobCat
25.10.2015
Hey, ja klar!

Ich bin 21Jahre und komme aus Frankfurt am Main.
Ich bin wie gesagt völlig zufällig auf euch Aufmerksam geworden.
Ich habe Beiträge gelesen und wollte mich beteiligen :)
Hier ist ziemlich viel los und ich bin noch dabei mir einen Überblick über die gesamte Webseite zu verschaffen!

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
28.10.2015
Hey
willkommen auch von mir! :star:
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
28.10.2015
Hey Bobcat !

Willkommen hier bei Vegpool , finde ich gut , dass Du Dich hier einliest.

Lebst Du scgon lange Vegan ?

Gr.

Kleeblatt♣

Kein Benutzerbild
BobCat
29.10.2015
Hey ihr
Dankeschön an euch! (:

Nein,
Ich lebe bereits vegetarisch und bin eigentlich erst seit den letzten 1-2 Jahren versucht, neben Fleisch auch Milchprodukte und Eier zu meiden.
Was auch noch nicht immer ganz klappt.^^
Deshalb bin ich zuversichtlich hier noch eine Menge "lernen" zu können :)

Liebe Grüße
BobCat

1x bearbeitet

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
29.10.2015
Hallo Bobcat!

Willkommen bei uns. :thumbup:

Wir sind ein super Forum mit vielen Informationen und Beiträgen.
Auch wieder einer, der zum Glück noch nicht "perfekt" ist und der es auch zu gibt.

Vegan leben ist für mich auch entspannt leben!! Kleine Fehler können passieren.
Ich meine damit, wenn ich ein Stück Schokolade esse und die ist nicht vegan, daß ich mir selber keinen Vorwurf mache.(ist ein Beispiel)
Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.


LG rossie und Hund

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.10.2015
Hallo,
Frankfurt soll, so sagte neulich eine Freundin, inzwischen echt ziemlich aufholen, was vegane Angebot betrifft. Kannst du dem zustimmen, BobCat?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
BobCat
29.10.2015
Ich verstehe genau was du meinst rossie!
Und so sehe es auch. . Fehler sind manchmal da um gemacht zu werden^^

Ja, Kilian stimmt voll und ganz!
Auf ein mal Sprießten die Veganen Cafés, Restaurants und sogar ein eigener Veganz aus dem Boden (:

Man wird wirklich häufig mit veganen alternativen begrüßt zb. In ganz normalen Würstchen Buden :D
Und so setzen sich auch immer mehr Leute damit auseinander!


Liebe Grüße
BobCat

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan-Kur

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag