Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin Moin!

Erstellt 15.05.2016, von HPflife. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lizzy4
vegan10 PostsweiblichHamburgLevel 1
13.06.2016
Moin HPflife (:
Ich komme auch aus Hamburg bin 20 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren Vegan.
Anfangs hatten meine Eltern auch Probleme damit. Konnten das nicht so richtig verstehen und haben sich sorgen um meine Gesundheit gemacht. Es hat einige Zeit gedauert, es gab viele Diskussionen, aber mittlerweile probieren Sie sogar vieles was ich koche :clap: und um meine Gesundheit machen sie sich auch keine Sorgen mehr, weil sie sehen wie gut es mir geht (:


Falls du ein paar Tipps haben möchtest, wo man in Hamburg gut Vegan essen kann, kannst du mich gerne kontaktieren, oder andere Fragen (:

Kein Benutzerbild
Tanni
13.06.2016
Hallo Merle, herzlich Willkommen.
Toll, dass du direkt auf vegan umstellen möchtest, mir ging es damals genauso.
Ich habe schnell begriffen, dass vegetarisch nicht ausreicht und habe sofort umgestellt.
Du kannst hier immer Fragen stellen.
Fühl dich wohl hier.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ihr Lieben!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag