Vegpool Logo
Beiträge: neue

Meine kurze Vorstellung

Erstellt 07.12.2023, von Sweety. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sweety
Themen-Startervegan24 PostsweiblichLevel 3
Meine kurze Vorstellung
07.12.2023
Guten Tag, ich heiße Svetlana. Ich komme aus Russland. Seit 2010 lebte ich 4,5 Jahre in München, 2014 zog ich für mein Studium nach Coburg um und bliebe dort bis 2019. 2019 zog ich für eine Arbeit nach Cham um und blieb dort bis Anfang 2022. Später kam ich nach Russland zu meinen Eltern und bis jetzt bin ich in Russland. Ich bin seit 2016 eine Veganerin. Ich spüre es, dass es mein Lebensstil ist, eine Veganerin zu sein. Ich koche sehr gerne vegane Gerichte und genieße sie. Ich freue mich sehr in einer Vegan-Community zu sein.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.070 PostsweiblichBERLINLevel 4
07.12.2023
Herzlich willkommen!

Benutzerbild von Sweety
Themen-Startervegan24 PostsweiblichLevel 3
07.12.2023
Danke schön, das ist ganz lieb :)

Benutzerbild von MichaelB
vegan652 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
07.12.2023
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Benutzerbild von Sweety
Themen-Startervegan24 PostsweiblichLevel 3
07.12.2023
Danke sehr :) ))

Benutzerbild von Dana
vegan4.654 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.12.2023
💚-lich Willkommen hier im Forum. Fühl Dich wohl.

Benutzerbild von Sweety
Themen-Startervegan24 PostsweiblichLevel 3
07.12.2023
Vielen lieben Dank )))

Benutzerbild von Steja
vegan992 PostsweiblichDeutschland Level 4
09.12.2023
Hallo Svetlana. Willkommen im Forum.
Hast du in Russland gute Möglichkeiten für veganes Leben.

Benutzerbild von Sweety
Themen-Startervegan24 PostsweiblichLevel 3
09.12.2023
Hallo :) danke schön. Ja, ich kann mich in Russland vegan ernähren. Das Einzigste was mich stört, ist natürlich die Qualität der Lebensmittel in Russland. Ich liebe einfach Bio-Lebensmittel, die ich in Deutschland gegessen habe. In Russland finde ich auch viel Obst und Gemüse, nur nicht Bio. Gott sei Dank haben wir ein Haus und einen Garten. Diesen Sommer hatten wir zum Beispiel viele Bio rote und schwarze Johanisbeere, Erdbeere, Äpfel und Birnen. Sie sind sehr lecker, wir haben etwas einfrieren und etwas austrocknen lassen. Ansonsten schaue ich beim Einkaufen besonders im Sommer auf Obst und Gemüse von eigenem Garten.

Benutzerbild von Steja
vegan992 PostsweiblichDeutschland Level 4
09.12.2023
Svetlana, so ein Garten ist wirklich super. Besonders, wenn man auch einen Keller dazu hat, wo man die Konserven aus dem Garten aufbewahren kann. Wir haben zwar einen Garten, aber keinen Keller. Sonst würde ich viele Vorräte anlegen in Bioqualität.
Isst deine Familie mit dir zusammen vegan? Oder kochst du für dich extra?

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ich bin neu hier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vorstellung
Nicx252
2
Dana
Dana

vor 3 Std
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag
kilian
kilian

27. Feb.
» Beitrag
kilian
kilian

27. Feb.
» Beitrag
Meine Vorstellung, hallo. :)
Nachbedenklich
15
METTA
METTA

27. Feb.
» Beitrag