Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich bin ich ;-)

Erstellt 17.04.2016, von thira3006. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von thira3006
Themen-Starter2 PostsHalle (Saale)Level 1
Ich bin ich ;-)
17.04.2016
Ich lebe eher vegetarisch, seit vielen Jahren. Ich bin gegenüber Ideologischem und ggü. Werbung kritisch. Ich lebe mit einem vegan lebenden Menschen mit einigen Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien u.ä. (Histamin, Lactose, Weizen, ...) zusammen. Da kann ich meinem Wissensdurst auch noch mehr freien Lauf lassen. ;-)

P.S. Und es ist mir sehr wichtig, dass der Zugang zu verlässlichen Informationen und die Teilhabe am Leben für jeden Menschen möglichst uneingeschränkt möglich ist (größtmögliche Barrierefreiheit in alle Richtungen gemeint)

2x bearbeitet

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
17.04.2016
:heart: -lich willkommen im Forum !

Ich bin gegenüber Ideologischem und ggü. Werbung kritisch. Ich lebe mit einem vegan lebenden Menschen mit einigen Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien u.ä. (Histamin, Lactose, Weizen, ...) zusammen. Da kann ich meinem Wissensdurst auch noch mehr freien Lauf lassen. ;-)


Ja Ideologie schränkt manchmal das Erleben der Wirklichkeit enorm ein :rolleyes:
Wissensdurst ist immer gut und man findet hier ab und zu ein thema von dem man noch nichts gehört hat :)


Auf eine schöne Zeit im Forum,

Benutzerbild von kilian
vegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.04.2016
Hallo,
herzlich willkommen.
Kennst Du den Begriff "Karnismus"? Er bezeichnet die Ideologie, aufgrund derer Menschen Fleisch essen, die Hintergründe aber rechtfertigen und zugleich den Fleischkonsum rechtfertigen. Finde ich ziemlich spannend (wenn auch etwas beunruhigend).
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.851 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
18.04.2016
Willkommen hier im Forum!

Das vegane Leben moechte ich nie mehr missen , es gibt mir sehr viel und ich habe hier im Forum sehr viel dazu gelernt.
Viel Freude beim Aneignen von neuem Wissen.

Wuenscht Dir

Kleeblatt

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

gnädigste alles

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag