Ich bin ich ;-)

Erstellt 17.04.2016, von thira3006. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Ich bin ich ;-)
17.04.2016
Ich lebe eher vegetarisch, seit vielen Jahren. Ich bin gegenüber Ideologischem und ggü. Werbung kritisch. Ich lebe mit einem vegan lebenden Menschen mit einigen Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien u.ä. (Histamin, Lactose, Weizen, ...) zusammen. Da kann ich meinem Wissensdurst auch noch mehr freien Lauf lassen. ;-)

P.S. Und es ist mir sehr wichtig, dass der Zugang zu verlässlichen Informationen und die Teilhabe am Leben für jeden Menschen möglichst uneingeschränkt möglich ist (größtmögliche Barrierefreiheit in alle Richtungen gemeint)
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
17.04.2016
:heart: -lich willkommen im Forum !

Ich bin gegenüber Ideologischem und ggü. Werbung kritisch. Ich lebe mit einem vegan lebenden Menschen mit einigen Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien u.ä. (Histamin, Lactose, Weizen, ...) zusammen. Da kann ich meinem Wissensdurst auch noch mehr freien Lauf lassen. ;-)


Ja Ideologie schränkt manchmal das Erleben der Wirklichkeit enorm ein :rolleyes:
Wissensdurst ist immer gut und man findet hier ab und zu ein thema von dem man noch nichts gehört hat :)


Auf eine schöne Zeit im Forum,
antworten | zitieren |
17.04.2016
Hallo,
herzlich willkommen.
Kennst Du den Begriff "Karnismus"? Er bezeichnet die Ideologie, aufgrund derer Menschen Fleisch essen, die Hintergründe aber rechtfertigen und zugleich den Fleischkonsum rechtfertigen. Finde ich ziemlich spannend (wenn auch etwas beunruhigend).
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
18.04.2016
Huhu :-)
antworten | zitieren |
18.04.2016
Willkommen hier im Forum!

Das vegane Leben moechte ich nie mehr missen , es gibt mir sehr viel und ich habe hier im Forum sehr viel dazu gelernt.
Viel Freude beim Aneignen von neuem Wissen.

Wuenscht Dir

Kleeblatt
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

gnädigste alles



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Student*innen für 5-minütige Umfrage für Masterarbeit gesucht
Ich bin Cassie, 33 Jahre alt, lebe seit vielen Jahren …
VeCassie108
14
VeCassie108
12.08.2022
» Beitrag
Newcomer hier :-)
Ich freue mich über Nachrichten. Bin 56 Jahre alt, ... auf …
Shaneira
11
Akinom
08.08.2022
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
55
Franz23
05.08.2022
» Beitrag
Hilflos bei Diskussion über Meinungsfreiheit
Ich habe mich zwar lange nicht mehr hier gemeldet, allerding…
Zwoelfvegan
7
Salma
30.07.2022
» Beitrag
hallo ihr lieben
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.ich bin jackie 36 …
jackie
12
VegRomy
28.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.