Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hey ;)

Erstellt 28.06.2021, von Simon. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Simon
Themen-Starter5 PostsLevel 1
Hey ;)
28.06.2021
Ja Hey,

auf die Anfrage von Bianca wollte ich Mal kurz eine kleine Anleitung aufschreiben : )

Bin Anfang 20, bewohne ein kleines Fleckchen bei Braunschweig/Magdeburg lebe seit ca. 3 Jahren vegan. Recht lebenserweiternde Reise. Und entdecke seitdem weiter und weiter (und weiter...) welch eine Macht in dem steckt, was wir dem Körper geben.

Des Forum hatte ich Recht spontan gefunden, scheint ja jedoch sehr aktiv zu sein hier : )



2x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.06.2021
Willkommen! Freue mich auf Deine Beiträge! :wink:

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
28.06.2021
Hey Simon, willkommen im Forum.

Kein Benutzerbild
MarionK
28.06.2021
Hallo Simon, schön dass du da bist! Viel Freude und Wissenswertes hier im Forum! :wink:

Kein Benutzerbild
akosua
28.06.2021
Hallo Simon, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Fruchtfliegen im Sommer - präventiv

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag