Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hat jemand Antworten?

Erstellt 06.05.2015, von Fink. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Hat jemand Antworten?
06.05.2015
Hey Leute!

Für meine Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage erstellt in der ihr eure Meinung zu vegetarischen Produkte abgeben könnt. In der Bachelorarbeit selber geht es vorallem darum, ob es sich für Discounter nicht vielleicht lohnt seinen Kunden, mehr vegetarische Produkte anzubieten.

Jetzt möchte ich hier gar nicht rumspamen - Ich konnte aber noch keine Möglichkeit entdecken einen Admin zu konktaktieren, um diesen um Unterstützung zu bitten. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.05.2015
Hallo,
ich bin der Hausmeister - wenn es nur eine Umfrage ohne kommerziellen Hintergrund ist, kannst Du den Link gern posten!
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
06.05.2015
Ja also wahrscheinlich erkennt man schon an der Machart die fehlende Professionalität :D

Das wäre der Link

https://www.umfrageonline.com/s/cfc8a88

Bei Interesse poste ich hier auch gerne teile meiner Bachelorarbeit als Ergebnis der Umfrage.

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.05.2015
Hallo,
ja, das ist OK.
Wäre schön, wenn Du Dich auch sonst im Forum beteiligst :)

Du kannst z. B. gerne erklären, was Du genau mit der Umfrage anfangen möchtest :)

Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
08.05.2015
Ja also aufgrund einer 30-40 seitigen Bachelorarbeit führt niemand wenig später ein neues Produkt ein. Aber vielleicht gibt es ja zufällig dem richtigen Menschen den Anstoß das ganze mal etwas genauer zu betrachten und umfangreichere Analysen in die Richtung anzustellen. :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Keine Tiere essen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag