Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallöchen

Erstellt 25.06.2015, von Lena. Kategorie: Neu hier. 33 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lena
Themen-Starter50 PostsweiblichLevel 2
03.07.2015
Genau Rossi...
Nur das muss einem erst einmal bewusst werden...
Die heutigen Medien vertuschen ja alles. Und alles was Rang und Namen hat kannst du nicht kaufen... Nestle, Kraft, Kosmetik ect...
Dann die übliche menschliche Aussage, wenn man es einem vor die Nase hält... "da wird sich eh nichts änderen...was kann ich schon bewirken"
Finde ich sehr traurig...
Das gleiche von der Politik... Die masse hat die Macht... Sie muss sie nur nutzen.
Oder bedenke man die Armut in der 3. Welt... Lass dich mal die USA den Mais an sich, den die für die Industrie oder sonst Ceasar verbrennen nach Afrika schippern und nur das grünzeug verbrennen, die könnten ganz Afrika damit versorgen... Oder das Getreide wasan die ganzen Tiere verfüttert wird zum mästen.. die Welt könnte so schön sein ohne den Egoismus Mensch

Benutzerbild von Lena
Themen-Starter50 PostsweiblichLevel 2
03.07.2015
Zitat Huely:
oh wie cool, glaub ich würd alles selber essen und trinken was dort vegan ist haha :D


Ich bin auch gut dabei

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
03.07.2015
Gut Lena!
Uns geht es gut und deshalb machen wir aus einem Problemchen ein Problem.
Keine Zeit mehr, müssen mit unserem Hund zum Tierarzt.

LG rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.149 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.07.2015
Hi Lena,
wie läufts bei Dir?
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum eigentlich?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Corra

vor 5 Std
» Beitrag
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag