Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo zusammen!

Erstellt 11.08.2015, von Nelli. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Nelli
Themen-Starter4 PostsweiblichLevel 1
Hallo zusammen!
11.08.2015
Da fehlte doch noch was. UPS SORRY!
Ich bin ganz neu hier, war bislang auf Facebook sehr aktiv und möchte der Plattform den Rücken kehren.
Ich lebe seit Dezember vegan und es ist die beste Entscheidung überhaupt gewesen.
Eigendlich erstmal aus ehischen Gründen, wie wahrscheinlich die Meisten. ...nach zwei, drei Monaten aber merkte ich auch körperlich positive Veränderungen .
Ich freue mich hier zu sein. Muss mich nur erstmal dran gewöhnen daß hier kein "gefällt mir" Button ist. Lach)))
Lg Nelli

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
11.08.2015
Hallo Nelli!
Ich grüße dich und freue mich.
Vielleicht schreibst du mal einiges über dich damit wir dich besser kennen lernen.
Im Forum wird es dir gefallen, immer tolle Beiträge von Menschen mit Verstand.

LG rossie

Benutzerbild von Klumpen
12 PostsLevel 1
11.08.2015
Herzlich Willkommen Nelli!

Viel Spaß hier :-D

Benutzerbild von Nelli
Themen-Starter4 PostsweiblichLevel 1
11.08.2015
Vielen Dank!
Ich hoffe einfach hier nette Leute zum Austausch zu finden.
Ich bin Mitte 30 und mein Kind isst vegetarisch. Mein Mann nur ausserhalb Fleisch. Zum Glück

Benutzerbild von kilian
vegan7.030 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.08.2015
Hallo Nelli,
herzlich willkommen hier im Forum!
Sehr schöne Entscheidung! Was für körperliche Veränderungen hast Du denn bemerkt (falls man fragen darf)? Das liest man hier immer wieder. Besonders der Friedrich hat da ja echt gute Erfahrungen gemacht. Und Rossie und Vollie auch, nicht?
Also, fühl Dich hier wohl!
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von Nelli
Themen-Starter4 PostsweiblichLevel 1
11.08.2015
Hallo Kilian.
Danke für die netten Worte.
Also zuerst wurde meine Haut wesentlich besser, weniger Pickel!
Ich schlafe besser Nachts und am deutlichsten (sorry Männer

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
11.08.2015
Bei Nelli!

Diese Erfahrungen haben wir auch gemacht.
Mein Hauitbild hat sich zum positiven verändert ist ja für uns Frauen wichtig (auch in meinem Alter möchte man gut aussehen)

Weiterhin viel Erfolg!

LG rossie

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
11.08.2015
Hallo Nelly!


Ersteinmal auch von mir ein herzliches Willkommen.

Es ist hier wirklich sehr nett und informativ im Forum.

Lange habe ich nach einem gutem Forum gesucht.

Ich bin sehr froh und fuehle mich gut aufgehoben.


Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
11.08.2015
Hallo!


Tolles Forum, tolle Menschen. Habe mein Leben und Gewohnheiten nochmals verändert. Und wer ist Schuld?
IHR!

Schönen Abend von rossie und benni(Hund, der immer schläft)

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
11.08.2015
Hallo auch von mir liebe Nelli :)


Da bin ich ganz bei dir, ich finde meine Entscheidung endlich vegan zu leben auch einer der besten die ich jeh gefällt habe.. :) Warst du vorher Vegetarier? das is iwie immer so das was mich am meisten interessiert :D

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo Velt!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag